Welches Dirtbike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß dass ihr schon sehr gestresst seid wegen den ... WELCHES DIRTBIKE ?? - Threads :P

Ich habe ca 5 Stunden vor dem Computer gesessen und mir wirklich alles durchgelesen was es gibt. Aber bin noch immer nicht schlau genug um zu wissen welches Rad ich mir jz kaufen soll..

Ich habe nur Erfahrung im Bereich BMX und wollte mir jz ein Dirtbike kaufen mit dem ich auch so wie mit dem BMX aud der Strasse fahren kann und auch spiringen usw halt das übliche ;)

Könnt ihr mir irgendwelche Dirtbikes empfehlen die eure Favoriten sind,( ihr braucht mir keine anfängerbikes vorstellen weil ich hab schon Erfahrung mit Street fahren haha :P ) Es sollte leicht sein und SInglespeed und bitte keine V brakes ;) kann auch gebrauchtes sein falls es nicht beschädigt is ^^

edit: Budget so bis 1000 würd ich sagen deswegen auch gebraucht ^^
lg stivie

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, meine Antwort ist ein bisschen abgedroshen, aber guck dich doch mal im komplettbikethread und in vernünftigen onlineshops um. Falls du danach noch speziellere fragen ( "ist das gut" zählt nicht dazu) hast, die nicht durch die vorhandenen threads gelöst werden können helfen wir dir gern weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück