Welches KLEIN ist das

Hallo zusammen, sicher kann mir ein Spezialist anhand der RH Nummer (2 M 84F) sagen welcher KLEIN Typ dies ist. Vielen Dank

Anhänge

• 548450342_v1_2_Big.jpg
    548450342_v1_2_Big.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 198
Hi, würde auf ein altes "Rascal" tippen, bin mir aber nicht 100% sicher, bekommst bestimmt noch die richtige Antwort hier im laufe des Tages !!
gruß Frank

Eher ein Mountain Klein oder Pinnacle Elite.
siehe Zuganschläge Unterrohr und Bremse hinten.

Gruß
Lars

Wenn die Kettenstreben an den Ausfallenden eckig sind und der Zug für das Schaltwerk in der Kettenstrebe verläuft, ist es ein Mountain Klein. Sind Sie rund und die Zugführung läuft konventionell unterhalb der Kettenstrebe, ist es ein Pinnacle Elite. Ein Rascal ist es nicht.
Jens

Wenn die Kettenstreben an den Ausfallenden eckig sind und der Zug für das Schaltwerk in der Kettenstrebe verläuft, ist es ein Mountain Klein. Sind Sie rund und die Zugführung läuft konventionell unterhalb der Kettenstrebe, ist es ein Pinnacle Elite. Ein Rascal ist es nicht.
Jens

Hallo Jens, herzlichen Dank für Deine Antwort, welche mir am besten geholfen hat. In diesem Falle handelt es sich also definitiv um ein KLEIN Pinnacle Elite Jg.89.
Gruss aus der CH
Stefan

ich denke, dass es sich um ein Mountain Klein handelt: Am Bild ist deutlich die durchgehend eckige Kettenstrebe zu erkennen, außerdem hat es Pinnacle Elites nur in 20" oder 22" Rahmenhöhe gegeben, und das scheint ein 21" zu sein (typisch für Mountain Kleins)

Christian

ja, ist ein mountainklein (daher auch das M in der rahmennummer) von 87 oder 88. evtl. auch 86, bin nicht 100% sicher ob nur die 85er das schaltkabel in der kettenstrebe hatten. mittlere rahmengroesse.

gruss, carsten

Zurück