E EdGe Hayes Zerstörer Registriert 3. März 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Augsburg 28. November 2003 #1 Kann ich da jedes ESP-Schaltwerk nehmen, also 2003er 9.0 oder muss ich da n X-Schaltwerk dranmontieren?
Kann ich da jedes ESP-Schaltwerk nehmen, also 2003er 9.0 oder muss ich da n X-Schaltwerk dranmontieren?
Anzeige Re: Welches Schaltwerk für Sram X-Trigger Schau mal hier:Welches Schaltwerk für Sram X-Trigger .
CDRacer Registriert 25. August 2002 Reaktionspunkte 272 28. November 2003 #2 Ich denke das funktioniert mit jedem SRAM-Schaltwek, da die einzige Vorgabe wohl das 1:1 Übersetzungs-Verhältnis ist.
Ich denke das funktioniert mit jedem SRAM-Schaltwek, da die einzige Vorgabe wohl das 1:1 Übersetzungs-Verhältnis ist.
derFisch - Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Aachen 28. November 2003 #3 Kann ich denn auch einen Sram X.7 Trigger für mein altes 7.0 Schaltwerk nehmen? Mir geht die Gripshiftschaltung nämlich auf den Geist! greetz $H4R]{Y
Kann ich denn auch einen Sram X.7 Trigger für mein altes 7.0 Schaltwerk nehmen? Mir geht die Gripshiftschaltung nämlich auf den Geist! greetz $H4R]{Y
Ollimat flavorisiert Registriert 5. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Nirvana 28. November 2003 #4 Ja, alle schaltwerke die 1:1 ubersetzt sind. Also alle, die ne Zahl oder ein X im Namen tragen. RO Ollimat
Ja, alle schaltwerke die 1:1 ubersetzt sind. Also alle, die ne Zahl oder ein X im Namen tragen. RO Ollimat