Welches Steuersatz Lager?

Man könnte einfach mal das alte Lager ausbauen, sich einen Messschieber zur Hand nehmen und das ganze Teil vermessen. So bräuchte man nicht erst auf Antworten warten von denen man nie sicher sein kann das diese auch 100% stimmen.

Edit: oder aber man geht den Weg über den Herstellerbereich hier am Board und fragt dort nach. Da sollte die Trefferquote schneller erfüllt sein jemand mit den Rad zu finden, falls es natürlich um das Bike aus dem Link geht

https://www.mtb-news.de/forum/f/cube.149/
 
Bei Semi ist es immer schwer zu sagen, welche Lager das richtige ist. Bei Semi kann jeder Hersteller ein anderes Lager verwenden.
 
hab die richtigen Lager gefunden... ziemlich teuer die Dinger von Acros. Beim oberen gibt es alles nur in Kombi mit dem BlockLock...

Sind die Semi-integrierten von Acros nicht sogar in die Schalen eingepresst? Ich glaube du musst die ganzen Schalen tauschen oder auf was ganz anderes wechseln.

Wenn man die eh schon ausschlagen muss, würde ich nicht nochmal den selben Quatsch reinmachen.
 
Sind die Semi-integrierten von Acros nicht sogar in die Schalen eingepresst? Ich glaube du musst die ganzen Schalen tauschen oder auf was ganz anderes wechseln.

Wenn man die eh schon ausschlagen muss, würde ich nicht nochmal den selben Quatsch reinmachen.

hab gedacht, dass der Acros Block Lock nur mit entsprechenden Lager kompatibel ist? Ansonsten müsste ich für die Alternative alles vermessen oder?

https://acros-components.com/steuer...medium=Cube&utm_campaign=Reaction Hybrid 2019
oder reichen das die Angaben für?

Ich würde gerne von dem Quatsch weg :p nur weiß ned wohin hahahaa
 
Zurück
Oben Unten