Welches Teil fehlt mir hier?

Registriert
26. November 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Detmold
Moin Community, ich hätt da mal ne frage.. undzwar um welches Teil es sich handelt dass mir hier fehlt, sprich diese Kurbelschraube..
Habe mir diese hier bestellt gehabt (Anhang), ist aber zu kurz für meine Zee Kurbel, also kann das Gewinde nicht greifen. (Anhang)

Weiß jemand von euch wo ich so ne Schraube her bekomme? bzw. wie genau diese heißt? :eek:

Dank euch :p
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 7
  • 20150925_191212.jpg
    20150925_191212.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 8
Du meinst auf der Rechten Seite? Das kann sein, war da noch nie dran.. aber da die kette ja so genau in der Mitte der Führung läuft geht es denke ich nicht anders, und vorher war es ja auch irgendwie fest... merkwürdig :lol:
 
ja, auf der rechten Seite. Kann schon sein, dass dann die Kettenlinie nicht mehr passt, wenn Du den Spacer herausnimmst...
Ist links überhaupt ein Spacer drin?
 
Die ist am ISCG Mount
Würde sie weiter heraus ragen würde es ja auch kein Problem mit meiner Bestellten Schraube geben.. ist ja auch M20x1
 
Öha! Schließe mich an. Das ist übel.

Wo ist denn das Nippelplättchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten