Welches und wie viel Öl in MZ wegde

pupswedel

wegen der Milch.
Moin,

Da ich beim traveln viel verschüttet hab bruach ich jetzt neues Gabelöl.
Wie viel ml kommt da rein und welches Viskosität?
Gruß
Felix

jao, das muss man mehr oder weniger ausprobieren, ich nehm mal an dass die gabel jetz ziemlich hart is und schnell wieder ausfedert!? von werk an is 7,5er drinne aber ich würd dir nen mix aus 80% 20er und 20% 10er empfehln! Die endgültige menge musst selbst rausfinden würd ich jetz erfahrungsbedint mal so sagen

bartbatman schrieb:
dat is halt so ne sache mit ner getravelten gabel, da stimmen die Verhältnisse nimmer!

da könntest du schon recht haben un so

naja, es kann auch seind as er ne 130er auf 100 getravelt hat ;) dann würde er auskunft bekommen :)

mehr infos bitteeeeeeeeeee! :D

dann machste jetzt einfach 40mm vom oberen rand gemessen da rein und nimmst öl mit einer 10 er viskosität und zack bum aus!
(habe die gabel auch und auch auf 80mm getravelt plus noch andere veränderungen, damit die auch schön hart ist :daumen: )

tobi

nur isses halt so dass man mit öl bei ner gabel die sowieso keine einstellungsmöglichkeiten ausser federvorspannung hat viel erreichen kann!

wähle die blaue kapsel und du wirst wieder in deinem bettchen aufwachen mit ner wedge

wählst du jedoch die rote kapsel werde ich dich in die tiefsten tiefen des wedge-kaninchenbaus führen :spinner: :lol: :daumen: :cool:

hop oder top, einfach oder kompliziert, mir ists egal, deine entscheidung

Tobster schrieb:
dann machste jetzt einfach 40mm vom oberen rand gemessen da rein und nimmst öl mit einer 10 er viskosität und zack bum aus!
:daumen: )

tobi

genau so,und nicht anders,....
hatte das bei meiner DJ in etwa genauso und das hat wunderbar gefunzt

mfg

kk dann werd ich ma 10er und 20er öl kaufen und das was Mischen und evt immer wieder ausprobieren!
danke für die zahlreichen antworten echt n Top Forum!

Zurück