Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja auch sehr schade gewesen wenn es nicht so gekommen wäreDeshalb auch von meiner Seite ein "welcome back" Stefan
![]()
Hallo Stefan
... unseren VIP membern
nun ich hab ja ein Webalbum und wen ich dazu einlade steht auf einem anderen Blatt. Es haben ja auch schon einige einen Zugang dazu.
weil du dir erlaubt hast kritik anzubringen;-)
weisst du was, deine aufbauthreads finde ich wirklich klasse und informativ unterhaltsam eben aber die neulich im garten usw sind fuer mich einfach nur aufschneiderei. period
Könntet ihr diesen Kleinmädchenmist endlich seinlassen?
Nur einen Tag, nachdem stefan9113 in seinem DeKerf-Thread kundtat, das Eigentum an seinen Fotos behalten zu wollen, tauchte hier irgendwo ein Link zu einem Klein Attitude bei eBay mit geklauten Fotos auf.
Schon da war die Diskussion gelaufen.
Danke.
*edit* in der Sprache von andy2: Das Recht auf "freie Meinungsäußerung" korrespondiert nicht mit dem Recht aufs "letzte Wort".
Könntet ihr diesen Kleinmädchenmist endlich seinlassen?
Nur einen Tag, nachdem stefan9113 in seinem DeKerf-Thread kundtat, das Eigentum an seinen Fotos behalten zu wollen, tauchte hier irgendwo ein Link zu einem Klein Attitude bei eBay mit geklauten Fotos auf.
Schon da war die Diskussion gelaufen.
Danke.
*edit* in der Sprache von andy2: Das Recht auf "freie Meinungsäußerung" korrespondiert nicht mit dem Recht aufs "letzte Wort".