welcome back!

Hallo Stefan

Dann kann man nur hoffen, das Du den Segen von unseren VIP membern erhalten wirst.

Happy trails

der Wurm der holzige

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle,

ja wie das Leben so spielt ;). aber man kann ja entsprechendes ausblenden lassen, dann störts auch nicht mehr.
Leider kann ich keine Bilder mehr uploaden :confused:. Zumindest nicht ins Album.
Deshalb gibts die aktuellen Fortschitte bei mir im Webalbum, einige von Euch haben da ja Zugang dazu.

bis dann ..

Stefan

Fürs nächste Projekt: Warum denn nicht einfach einen Blog bei Blogger.com.
Hier einen Link zum neuen Projekt -> im Blog dann beschreiben. Bilder Posten. Kommentare selber freischalten. Oder nicht. Und nach einer gewissen Zeit löschen wie man will, ohne hier im Forum sich rechtfertigen zu müssen.

Dann gibt es keine endlosen Kommentare zwischen den einzelnen Schritten und Bildern, es gibt im Forum keine Aufbaupostings, die 2 Wochen später nur noch XXX anstelle von Bildern enthalten und wer sich dafür interessiert, findet die Aufbaustories im Blog und hier den passenden Link.

Nur mal so eine Idee für mehr Harmonie im Jahr 2009.

Hi,

nun ich hab ja ein Webalbum und wen ich dazu einlade steht auf einem anderen Blatt. Es haben ja auch schon einige einen Zugang dazu.

bis dann ...

Stefan

...also wohl nicht.

Ist nicht wirklich tragisch, aber mich würde trotzdem interessieren warum nicht...

- Weil ich dir die 11/4" RS1 Brücke wieder zurückgschickt habe, die du mir als 11/8" angegeben und gegen meine 1" getauscht hast? ...naja, ich hab wegen deinem Fehler auch zweimal Porto für nicht's bezahlt.

- Weil ich geschrieben habe, dass das DeKerf Logo auf deiner Judy schräg aufgeklebt ist?

- Weil ich dich gefragt habe, warum du all deine Bilder nach ein paar Tagen wieder löschst?

- Weil ich die Gründe für obiges nicht wirklich verstehe?

...aber ist ja auch egal ...brauchst nicht antworten.

weisst du was, deine aufbauthreads finde ich wirklich klasse und informativ unterhaltsam eben aber die neulich im garten usw sind fuer mich einfach nur aufschneiderei. period

Könntet ihr diesen Kleinmädchenmist endlich seinlassen?
Nur einen Tag, nachdem stefan9113 in seinem DeKerf-Thread kundtat, das Eigentum an seinen Fotos behalten zu wollen, tauchte hier irgendwo ein Link zu einem Klein Attitude bei eBay mit geklauten Fotos auf.
Schon da war die Diskussion gelaufen.
Danke.

*edit* in der Sprache von andy2: Das Recht auf "freie Meinungsäußerung" korrespondiert nicht mit dem Recht aufs "letzte Wort".

Nur einen Tag, nachdem stefan9113 in seinem DeKerf-Thread kundtat, das Eigentum an seinen Fotos behalten zu wollen, tauchte hier irgendwo ein Link zu einem Klein Attitude bei eBay mit geklauten Fotos auf.
Danke.

*edit* in der Sprache von andy2: Das Recht auf "freie Meinungsäußerung" korrespondiert nicht mit dem Recht aufs "letzte Wort".

das ist doch kein Kleinmädchenmist - das ist eine normale Diskussion.

Die Fotorechte behält man übrigens auch wenn man die Fotos in ein Forum stellt. Wenn sie dann jemand für eine Ebay-Auktion braucht, kann man das Ebay melden ...oder wie ich das gemacht hab, als eins meiner Fotos in ner Auktion auftauchte ...das Sahnestück einfach ersteigern :-)

Danke.

und was soll uns das sagen? steht das in irgendeinem zusammenhang?

Huebsch.

Ich kann mir ungefaehr ausmalen, wie dieser Thread enden wird... das ganze ist erstaunlich! Ich fuehle mich regelrecht schuldig, hier ueberhaupt zu kommentieren, aber kann es einfach nicht sein lassen! Aber viel kommt nicht, es wurd naemlich eh schon alles gesagt...

Aber jetzt lasse man ihn doch einfach machen wie er will... selbst wenn's einem selbst aufstoesst - man muss ja nicht immer versuchen zu bekehren, bringt naemlich meist ueberhaupt nuescht, und alles dreht sich einfach solange solange im Kreis, bis sich einer uebergeben muss. QED. :rolleyes:

PS: Blog waer eine gute Idee, aber'm Stefan vermutlich zu oeffentlich, nachdem was er nach dem deKerf-Thread so verlauten liess.
Dann halt WebAlbum. Ich persoenlich find es ja auch schade nicht zuschauen zu duerfen, aber ich kann damit leben, nicht im Kreis der Erlesenen zu sein... Ich kann ja auch nich immer ein Eis, wenn ich spontan Lust zu hab... wobei,... ich geh dann mal in die Stadt. Dabei komm ich uebrigens auch an nem Kindergarten vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück