Wellgo B38

J@son

bikestation-bs.de
Vorerst, ich hab die Sufu benutzt und nichts dazu gefunden.

Bin auf der Suche nach günstigen aber dennoch ganz guten Pedalen über die Wellgo gestolpert.

Body: Alloy 6061 extruded, CNC machined
Spindle: CNC machined, Cr-Mo
Bearing: Sealed bearing / DU bushing
Size: 112.3 * 109.5 [mm]
Weight: 498 g/pr

hab keine gelabelten von dem modell gefunden. deshalb die frage, fährt se einer, was haltet ihr davon? find die sehen ganz brauchbar aus.

hab sie hier im shop gefunden, sind ja recht günstig:

http://www.velvartbmx.hu/shop_en/menuscript/products.php?oldal=3&prod=989&SID=

nur find ich keinen deutschen shop, geschweige denn ne angabe ob die dort industrielager oder normale ham....

24-WELL-CNC.jpg

Anzeige

Re: Wellgo B38
ham die im laden. gabs mal irgendwo sone aktion. kostetn 50 euro. sind industriegelagert. gewicht hab ich keine ahnung kann aber morgen mal wiegen. garantie hat noch keiner gewollt. also scheinen zu halten. gibts verschiedene labels dafür . sind auch unter alien1 bekommt oder vp irgendwas.

hoffe konnte noch mehr verwirrung stiften

wenn du mit alien1 die point meinst, das sind nicht die wellgo b38, das isn anderes modell....
kosten die bei euch 50€?
könntest du beim wiegen evtl. auch ein bild machen? dann seh ich die auch ma aus ner anderen perspektive....

wollt nur ma pushen und rex erinnern....

und gibts das echt, dass keiner die dinger fährt? ich hab se halt rausgesucht, weil se einfach billiger sind. JC hätt ich ja auch gern, aber 80€ für n paar pedalen find ich zuviel, bei 50€ is die grenze....falls es noch andere gibt für um die 50€ die sb gelagert sind und nich grad über 600g wiegen, könnt ihr ja auch ma was dazu schreiben.

Zurück