Jo ich bin schon letztes Jahr auf Freeride umgestiegen und verkaufe nun, da ich kein Spaß mehr an meinem Dirtbike habe dieses.
Produktbeschreibung:
Das „P“ steht garantiert nicht für „pretty“. Hier gibt's keine Mogelpackung und keine unfähigen Teile.
Sondern ein ultra-stabiles Bike mit fortschrittlicher Technologie, Top-Materialien und einer starken Geometrie für Street, Bike-Park und Dirt.
Das P.2 Cr-Mo macht alles mit – aber zuhause ist es beim Dirt-Jump.
- Singlespeed-Rahmen aus endverstärkten Reynolds 520 CrMo- Stahlrohren mit integriertem Steuersatz, MID-Tretlager und 3D-geschmiedeten, horizontalen Ausfallenden samt integriertem Kettenspanner – und perfekt abgestimmter Geometrie für Dirt-, Bike-Park- und Street-Einsätze
- X Fusion ENIX R-Federgabel mit 80 mm Federweg, Öldämpfung sowie einstellbarer Druck- und Zugstufe – um die härtesten Schläge zu entschärfen
- Ob Schotter, Asphalt oder Dirt – die Specialized-Reifen mit faltbarem Aramid-Wulstkern rollen schnell ab, sind langlebig und bieten genug Grip für Dirt-Sessions
- 3-teilige Kurbelgarnitur aus CrMo-Stahl im BMX-Stil mit MID-Tretlager und gedichteten Wälzlagern – die macht alles mit, was du ihr zutraust. Das CNC-gefräste Singlespeed-Kettenblatt (25 Z.) ist biegesteif und sorgt für die nötige Bodenfreiheit
- Hydraulische Avid Elixir 1-Scheibenbremsen mit 160-mm-G2 Clean Sweep-Bremsscheiben vorn, 140mm hinten, – für kontrollierte, wartungsfreie Brems-Power unter jeglichen Bedingungen
RAHMEN P. Series double butted Reynolds 520 Cr-Mo 26", singlespeed-specific, integrated headset, MID BB shell, 3D forged horizontal dropouts w/ disc mount, integrated chain tensioners
GABEL Magnesium lower, 32mm alloy stanchions and 1-1/8" alloy steerer, air spring, custom P-tuned hydraulic damping w/ compression and rebound adj., 80mm travel
STEUERSATZ Integrated 1-1/8" threadless, Campy-style, full cartridge bearings
VORBAU P. Series drop type, forged alloy, front load w/ CNC side holes, black hardware, 22.2mm
LENKER Butted Cr-Mo riser bar, 75mm rise, 8º backsweep, 2º upsweep, 22.2mm
LENKERGRIFFE P. Grip, flanged soft compound, open end w/ endplug, 150mm
VORDERRADBREMSE Avid Elixir 1 hydraulic disc brake, intl std mount, 160mm G2 Clean Sweep rotor
HINTERBREMSE Avid Elixir 1 hydraulic disc brake, intl std mount, 140mm G2 Clean Sweep rotor
BREMSHEBEL Avid Elixir 1, hydraulic
KASSETTE Singlespeed, Cr-Mo, 12t
KETTE KMC Z510XRB, 1/2" x 1/8", heavy duty, anti-drop inner links
KURBELGARNITUR 3pc. tubular, heat-treated Cr-Mo for 48 spline, 175mm length
KETTENBLÄTTER CNC cut 6061, 25T, Motostar design
INNENLAGER MID BB, 2x sealed cartridge bearing w/ 19mm, 8-spline spindle, alloy tube, and cone spacers
PEDALE P. Lo Pro nylon platform w/ molded pins, loose ball, 9/16"
FELGEN P. 26, alloy double-wall, 36mm, pinned, 36h
VORDERRADNABE Disc hub, high-low flange, 2x sealed cartridge bearing, machined disc mount and flange, 3/8" Cr-Mo axle, 19mm contact, nutted type w/ track nuts, 36h
HINTERRADNABE Singlespeed cassette, 4x sealed cartridge bearings, machined disc mount and flanges, 10mm Cr-Mo axle, 19mm contact, nutted type w/ track nuts, 36h
SPEICHEN Stainless, 2.0mm (14g)
VORDERREIFEN Specialized Rhythm Lite Control, 60 TPI, aramid bead, 26x2.3"
HINTERREIFEN Specialized Compound Control, 60 TPI, aramid bead, 26x 2.2"
SCHLÄUCHE Schrader valve
SATTEL P. Combo, 1pc co-molded composite saddle and alloy 25.4mm seat post combination w/ embossed "P. Series" logo padded cover
SATTELSTÜTZE Alloy, 25.4mm, no offset
SATTELSTÜTZKLEMME Integrated Cr-Mo bolt and nylock nut
ANMERKUNGEN Chain stay protector, reflectors, owners manual
Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden^^
Die hintere Bremse schleift ein wenig, was isch aber denk ich ändern lässt^^
Den Originial Lenker und die Original Griffe habe ich noch. Momentan ist noch ein SixpackRacing Leader 750 in Lila drauf : http://shop.sixpack-shop.com/de/lenker_leader750.html
und Original Pedale hatte ich nie ^^
Ich gebe noch ErsatzGriffe in Rot mit und die vorder BRemse wurde durch den Gabelshaft für ca 60€ geführt.
Das gewisse Problem ist folgendes:
Ich weiß nicht inwiefern die Gabel defekt ist. Evtl muss man nur die Dichtungsringe austauschen, da sobald man Luft reinpumpt sie durch die Dichtungsringe wieder entweicht. Es kann aber auch sein dass sie komplett defekt ist
Ich stelle mir 450€ VHB für das Bike vor
Schreibt mir einfach
Produktbeschreibung:
Das „P“ steht garantiert nicht für „pretty“. Hier gibt's keine Mogelpackung und keine unfähigen Teile.
Sondern ein ultra-stabiles Bike mit fortschrittlicher Technologie, Top-Materialien und einer starken Geometrie für Street, Bike-Park und Dirt.
Das P.2 Cr-Mo macht alles mit – aber zuhause ist es beim Dirt-Jump.
- Singlespeed-Rahmen aus endverstärkten Reynolds 520 CrMo- Stahlrohren mit integriertem Steuersatz, MID-Tretlager und 3D-geschmiedeten, horizontalen Ausfallenden samt integriertem Kettenspanner – und perfekt abgestimmter Geometrie für Dirt-, Bike-Park- und Street-Einsätze
- X Fusion ENIX R-Federgabel mit 80 mm Federweg, Öldämpfung sowie einstellbarer Druck- und Zugstufe – um die härtesten Schläge zu entschärfen
- Ob Schotter, Asphalt oder Dirt – die Specialized-Reifen mit faltbarem Aramid-Wulstkern rollen schnell ab, sind langlebig und bieten genug Grip für Dirt-Sessions
- 3-teilige Kurbelgarnitur aus CrMo-Stahl im BMX-Stil mit MID-Tretlager und gedichteten Wälzlagern – die macht alles mit, was du ihr zutraust. Das CNC-gefräste Singlespeed-Kettenblatt (25 Z.) ist biegesteif und sorgt für die nötige Bodenfreiheit
- Hydraulische Avid Elixir 1-Scheibenbremsen mit 160-mm-G2 Clean Sweep-Bremsscheiben vorn, 140mm hinten, – für kontrollierte, wartungsfreie Brems-Power unter jeglichen Bedingungen
RAHMEN P. Series double butted Reynolds 520 Cr-Mo 26", singlespeed-specific, integrated headset, MID BB shell, 3D forged horizontal dropouts w/ disc mount, integrated chain tensioners
GABEL Magnesium lower, 32mm alloy stanchions and 1-1/8" alloy steerer, air spring, custom P-tuned hydraulic damping w/ compression and rebound adj., 80mm travel
STEUERSATZ Integrated 1-1/8" threadless, Campy-style, full cartridge bearings
VORBAU P. Series drop type, forged alloy, front load w/ CNC side holes, black hardware, 22.2mm
LENKER Butted Cr-Mo riser bar, 75mm rise, 8º backsweep, 2º upsweep, 22.2mm
LENKERGRIFFE P. Grip, flanged soft compound, open end w/ endplug, 150mm
VORDERRADBREMSE Avid Elixir 1 hydraulic disc brake, intl std mount, 160mm G2 Clean Sweep rotor
HINTERBREMSE Avid Elixir 1 hydraulic disc brake, intl std mount, 140mm G2 Clean Sweep rotor
BREMSHEBEL Avid Elixir 1, hydraulic
KASSETTE Singlespeed, Cr-Mo, 12t
KETTE KMC Z510XRB, 1/2" x 1/8", heavy duty, anti-drop inner links
KURBELGARNITUR 3pc. tubular, heat-treated Cr-Mo for 48 spline, 175mm length
KETTENBLÄTTER CNC cut 6061, 25T, Motostar design
INNENLAGER MID BB, 2x sealed cartridge bearing w/ 19mm, 8-spline spindle, alloy tube, and cone spacers
PEDALE P. Lo Pro nylon platform w/ molded pins, loose ball, 9/16"
FELGEN P. 26, alloy double-wall, 36mm, pinned, 36h
VORDERRADNABE Disc hub, high-low flange, 2x sealed cartridge bearing, machined disc mount and flange, 3/8" Cr-Mo axle, 19mm contact, nutted type w/ track nuts, 36h
HINTERRADNABE Singlespeed cassette, 4x sealed cartridge bearings, machined disc mount and flanges, 10mm Cr-Mo axle, 19mm contact, nutted type w/ track nuts, 36h
SPEICHEN Stainless, 2.0mm (14g)
VORDERREIFEN Specialized Rhythm Lite Control, 60 TPI, aramid bead, 26x2.3"
HINTERREIFEN Specialized Compound Control, 60 TPI, aramid bead, 26x 2.2"
SCHLÄUCHE Schrader valve
SATTEL P. Combo, 1pc co-molded composite saddle and alloy 25.4mm seat post combination w/ embossed "P. Series" logo padded cover
SATTELSTÜTZE Alloy, 25.4mm, no offset
SATTELSTÜTZKLEMME Integrated Cr-Mo bolt and nylock nut
ANMERKUNGEN Chain stay protector, reflectors, owners manual
Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden^^
Die hintere Bremse schleift ein wenig, was isch aber denk ich ändern lässt^^
Den Originial Lenker und die Original Griffe habe ich noch. Momentan ist noch ein SixpackRacing Leader 750 in Lila drauf : http://shop.sixpack-shop.com/de/lenker_leader750.html
und Original Pedale hatte ich nie ^^
Ich gebe noch ErsatzGriffe in Rot mit und die vorder BRemse wurde durch den Gabelshaft für ca 60€ geführt.
Das gewisse Problem ist folgendes:
Ich weiß nicht inwiefern die Gabel defekt ist. Evtl muss man nur die Dichtungsringe austauschen, da sobald man Luft reinpumpt sie durch die Dichtungsringe wieder entweicht. Es kann aber auch sein dass sie komplett defekt ist

Ich stelle mir 450€ VHB für das Bike vor

Schreibt mir einfach
