Verkaufe mein Sepcialized P2 Int long

Registriert
30. April 2014
Reaktionspunkte
0
Jo ich bin schon letztes Jahr auf Freeride umgestiegen und verkaufe nun, da ich kein Spaß mehr an meinem Dirtbike habe dieses.

yn988dia7qnn.jpg


sbz8kvkl9aeb.jpg


7cx6t6aflbim.jpg


s1lxm14hjrg.jpg


gh1fdeqbp2zh.jpg



Produktbeschreibung:

Das „P“ steht garantiert nicht für „pretty“. Hier gibt's keine Mogelpackung und keine unfähigen Teile.

Sondern ein ultra-stabiles Bike mit fortschrittlicher Technologie, Top-Materialien und einer starken Geometrie für Street, Bike-Park und Dirt.

Das P.2 Cr-Mo macht alles mit – aber zuhause ist es beim Dirt-Jump.

- Singlespeed-Rahmen aus endverstärkten Reynolds 520 CrMo- Stahlrohren mit integriertem Steuersatz, MID-Tretlager und 3D-geschmiedeten, horizontalen Ausfallenden samt integriertem Kettenspanner – und perfekt abgestimmter Geometrie für Dirt-, Bike-Park- und Street-Einsätze

- X Fusion ENIX R-Federgabel mit 80 mm Federweg, Öldämpfung sowie einstellbarer Druck- und Zugstufe – um die härtesten Schläge zu entschärfen

- Ob Schotter, Asphalt oder Dirt – die Specialized-Reifen mit faltbarem Aramid-Wulstkern rollen schnell ab, sind langlebig und bieten genug Grip für Dirt-Sessions

- 3-teilige Kurbelgarnitur aus CrMo-Stahl im BMX-Stil mit MID-Tretlager und gedichteten Wälzlagern – die macht alles mit, was du ihr zutraust. Das CNC-gefräste Singlespeed-Kettenblatt (25 Z.) ist biegesteif und sorgt für die nötige Bodenfreiheit

- Hydraulische Avid Elixir 1-Scheibenbremsen mit 160-mm-G2 Clean Sweep-Bremsscheiben vorn, 140mm hinten, – für kontrollierte, wartungsfreie Brems-Power unter jeglichen Bedingungen

RAHMEN P. Series double butted Reynolds 520 Cr-Mo 26", singlespeed-specific, integrated headset, MID BB shell, 3D forged horizontal dropouts w/ disc mount, integrated chain tensioners

GABEL Magnesium lower, 32mm alloy stanchions and 1-1/8" alloy steerer, air spring, custom P-tuned hydraulic damping w/ compression and rebound adj., 80mm travel

STEUERSATZ Integrated 1-1/8" threadless, Campy-style, full cartridge bearings

VORBAU P. Series drop type, forged alloy, front load w/ CNC side holes, black hardware, 22.2mm

LENKER Butted Cr-Mo riser bar, 75mm rise, 8º backsweep, 2º upsweep, 22.2mm

LENKERGRIFFE P. Grip, flanged soft compound, open end w/ endplug, 150mm

VORDERRADBREMSE Avid Elixir 1 hydraulic disc brake, intl std mount, 160mm G2 Clean Sweep rotor

HINTERBREMSE Avid Elixir 1 hydraulic disc brake, intl std mount, 140mm G2 Clean Sweep rotor

BREMSHEBEL Avid Elixir 1, hydraulic

KASSETTE Singlespeed, Cr-Mo, 12t

KETTE KMC Z510XRB, 1/2" x 1/8", heavy duty, anti-drop inner links

KURBELGARNITUR 3pc. tubular, heat-treated Cr-Mo for 48 spline, 175mm length

KETTENBLÄTTER CNC cut 6061, 25T, Motostar design

INNENLAGER MID BB, 2x sealed cartridge bearing w/ 19mm, 8-spline spindle, alloy tube, and cone spacers

PEDALE P. Lo Pro nylon platform w/ molded pins, loose ball, 9/16"

FELGEN P. 26, alloy double-wall, 36mm, pinned, 36h

VORDERRADNABE Disc hub, high-low flange, 2x sealed cartridge bearing, machined disc mount and flange, 3/8" Cr-Mo axle, 19mm contact, nutted type w/ track nuts, 36h

HINTERRADNABE Singlespeed cassette, 4x sealed cartridge bearings, machined disc mount and flanges, 10mm Cr-Mo axle, 19mm contact, nutted type w/ track nuts, 36h

SPEICHEN Stainless, 2.0mm (14g)

VORDERREIFEN Specialized Rhythm Lite Control, 60 TPI, aramid bead, 26x2.3"

HINTERREIFEN Specialized Compound Control, 60 TPI, aramid bead, 26x 2.2"

SCHLÄUCHE Schrader valve

SATTEL P. Combo, 1pc co-molded composite saddle and alloy 25.4mm seat post combination w/ embossed "P. Series" logo padded cover

SATTELSTÜTZE Alloy, 25.4mm, no offset

SATTELSTÜTZKLEMME Integrated Cr-Mo bolt and nylock nut

ANMERKUNGEN Chain stay protector, reflectors, owners manual

Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden^^
Die hintere Bremse schleift ein wenig, was isch aber denk ich ändern lässt^^
Den Originial Lenker und die Original Griffe habe ich noch. Momentan ist noch ein SixpackRacing Leader 750 in Lila drauf : http://shop.sixpack-shop.com/de/lenker_leader750.html
und Original Pedale hatte ich nie ^^
Ich gebe noch ErsatzGriffe in Rot mit und die vorder BRemse wurde durch den Gabelshaft für ca 60€ geführt.
Das gewisse Problem ist folgendes:

Ich weiß nicht inwiefern die Gabel defekt ist. Evtl muss man nur die Dichtungsringe austauschen, da sobald man Luft reinpumpt sie durch die Dichtungsringe wieder entweicht. Es kann aber auch sein dass sie komplett defekt ist ;)

Ich stelle mir 450€ VHB für das Bike vor ;)

Schreibt mir einfach ;)
 
Zurück
Oben Unten