Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Hi,
nachdem ich festgestellt habe, dass der schnöde Aufruf zu einer Feierabendrunde nicht zieht, stelle ich die nächste Runde unter das Motto:Grundvoraussetzung für diese Tour ist ein ergiebiger Regen vor, während und nach der Tour. Es kann noch nicht zuviel verraten werden, aber zunächst durchqueren wir auf den ersten Metern viele große und tiefe Pfützen um den Körper und das Rad einer gewissen Grundreinigung zu unterziehen. Im weiteren Verlauf werden dann sandige Wege befahren, denn die Kombination aus nasser Kleidung, Wasser und Sand bildet ein hervorragendes Peeling für die Haut. Außerdem sind diverse Schlammpackungen und Kneippbäder angesagt.
Sollte es wider Erwarten trocken sein werde ich kurzfristig umdisponieren und ein neues Motto vor Antritt der Fahrt bekannt geben.
Treffpunkt ist Mittwoch (27.07) um 1830 am Spreetunnel (Müggelpark) Friedrichshain.
Bis dann
Jens
nachdem ich festgestellt habe, dass der schnöde Aufruf zu einer Feierabendrunde nicht zieht, stelle ich die nächste Runde unter das Motto:
Wellness in den Müggelbergen
Sollte es wider Erwarten trocken sein werde ich kurzfristig umdisponieren und ein neues Motto vor Antritt der Fahrt bekannt geben.
Treffpunkt ist Mittwoch (27.07) um 1830 am Spreetunnel (Müggelpark) Friedrichshain.
Bis dann
Jens