Weltcup in Willingen am 3./4. Juni

dh-noob schrieb:
So noch ne Question:
Wie weit ist der Zeltplatz von der Rennstrecke entfernt? Bin nämlich zu Fuß unterwegs und da ist das ganze nicht so einfach...

gab letztes jahr mehrere wiesen zum zelten, von unserer waren es ca. 10min bis zum festival gelände. um zum 4x start zu kommen gab es die möglichkeit über die straße hoch, und vom festival gelände aus hoch was auch noch ma 5-10min waren würd ich jetzt schätzen.

ist aber alles kein thema
 
chranz schrieb:
Kein Witz!
Konnte letztes Jahr vor dem Rennen auch schon keine Auskunft darüber bekommen. Telefonisch hab ich dann 2 Tage vorher keinen mehr erreicht und auf meine Email bekam ich auch keine Antwort.
Vor Ort kamen wir Fraitag noch so an die Strecke. Als wir Samstag hinwollten wurden wir nach unseren Bändchen gefragt. Da wir keine hatten durften wir uns dann welche kaufen.
Fand das ganz schön unverschämt.

Denke mal das wird dieses Jahr nicht anders sein. Ob das alles so rechtens ist möchte ich auch bezweifeln.

Wenn jemand verbindliche Informationen hat nur raus damit - bin gespannt.

komisch ich hab letztes jahr keinen cent bezahlt weder fürn dh als zuschauer, noch um aufs festivalgelände zu kommen :eek: . jungs haltet einfach mal die augen offen, da sind eingänge noch und noch wo kein mensch irgentwas kontrolliert :daumen:
 
danke für die antworten. wer ist schon am freitag dort? ich komme schon freitag morgens, habe viel zeug dabei, doch ich habe keinen platz, wo ich das alles hin kann. ich würde gerne zelt+co in ein auto reinlegen. wer meldet sich freiwillig? :)
 
Bikefestival 2006
Willingen macht das Bike Festival und den Doppel Weltcup an folgendem Termin:
Pfingsten Freitag 02.06.2006 bis Montag 05.06.2006

Bitte beachten!
Die Zeltplätze in Willingen sind durch die Witterung in einem sehr schlechten Zustand,
wir empfehlen daher auf die Hotels und Pensionen in der näheren Umgebung auszuweichen!

Quelle: http://www.bike-willingen.de/

Würde ja am liebsten :heul: wenn man dieses Jahr vom Solling und von Ilmenau nicht schon so einiges gewohnt wäre...
 
ich bräuchte ein paar infos über diesen scott freeride, aber habe keine lust mir den ganzen thread durchzulesen (vllt wurde ja schon darüber geschrieben)...
ich weiß nur, dass das rennen um 19:30uhr beginnen soll, aber finde sonst keinerlei informationen über diese veranstaltung.
weiß zufällig einer von euch genaueres über anmeldung, protektorenvorschrift, startgebühr etc.?
 
der bengel schrieb:
ich bräuchte ein paar infos über diesen scott freeride, aber habe keine lust mir den ganzen thread durchzulesen (vllt wurde ja schon darüber geschrieben)...
ich weiß nur, dass das rennen um 19:30uhr beginnen soll, aber finde sonst keinerlei informationen über diese veranstaltung.
weiß zufällig einer von euch genaueres über anmeldung, protektorenvorschrift, startgebühr etc.?


moinsen,

anmelden kannst du dich imho nur in willingen auf der gemeindeverwaltung (gegenüber dem kino) und das nur am freitag morgen... da is dann wohl schlange stehen angesagt! die übliche protektion wird wohl vorgeschrieben sein!

greetz marduk
 
...

kurz vor Beginn des Bike-Festival noch einige wichtige Infos direkt aus Willingen!

Die Zeltplätze in Willingen sind durch die Witterung in einem sehr schlechten Zustand,
wir empfehlen daher auf die Hotels und Pensionen in der näheren Umgebung auszuweichen!
Eventuell mit www.hottelo.de/willingen oder www.willingen.de versuchen!

Der Eintritt fürs Festivalgelände/Messearena kostet an jedem Tag 8,00 Euro.

Viel Spass beim lesen wünscht...
Redaktion Bike-Willingen.de
 
geht's noch ?! letztes jahr hat der eintritt 3€ gekostet -.-
weiß jemand zufällig jemand , ob es bei dem Festival nen Stand gibt der Maxxis Reifen verkauft ; vorzugsweise in weichen Mischungen :p
 
Bikefestival 2006
Willingen macht das Bike Festival und den Doppel Weltcup an folgendem Termin:
Pfingsten Freitag 02.06.2006 bis Montag 05.06.2006

Bitte beachten!
Die Zeltplätze in Willingen sind durch die Witterung in einem sehr schlechten Zustand,
wir empfehlen daher auf die Hotels und Pensionen in der näheren Umgebung auszuweichen!

is das jetzt en ratschlag oder soll das heißen das man nicht zelten kann/darf?
 
freerider24 schrieb:
Maxxis war selber da und hat Reifen verkauft und die hatten nur die weiche Reifenmischung dabei zum Verkaufen !

Ist vielleicht a bissel viel verlangt, aber hast Du noch ungefähr die Preise im Kopf; sprich wieviel die billiger (wenn überhaupt) waren. Ein paar neue Schlappen bräuchte ich nämlich auch.
 
Töll schrieb:
is das jetzt en ratschlag oder soll das heißen das man nicht zelten kann/darf?

Also für mich klingt es wie ein Ratschlag. ;)
Wir werden wohl auch zelten - ist ja dieses Jahr nicht das erste mal auf aufgeweichtem Boden ;)

Wer von euch wird denn auch Freitag auf der Party vom RiderMag sein?
 
Also wir kommen zu dritt aus Braunschweig zum gucken.
Wie schauts denn mit so einer Art IBC Treffen aus?
 
=.cf.= marduk schrieb:
moinsen,

anmelden kannst du dich imho nur in willingen auf der gemeindeverwaltung (gegenüber dem kino) und das nur am freitag morgen... da is dann wohl schlange stehen angesagt! die übliche protektion wird wohl vorgeschrieben sein!

greetz marduk


woher hast du denn diese infos?
es muss doch eine möglichkeit geben sich auch noch freitag nachmittags kurz vor dem start anzumelden?!
 
Malte S schrieb:
Also wir kommen zu dritt aus Braunschweig zum gucken.
Wie schauts denn mit so einer Art IBC Treffen aus?

hoi malte, das ham wa mal vor 4 jahren versucht aber die leute standen nur blöd rum und haben nix gesagt bzw. sind über andere hergezogen, lass mal gut sein :daumen:
 
chranz schrieb:
Also für mich klingt es wie ein Ratschlag. ;)
Wir werden wohl auch zelten - ist ja dieses Jahr nicht das erste mal auf aufgeweichtem Boden ;)

Wer von euch wird denn auch Freitag auf der Party vom RiderMag sein?

naja ist mein 5tes bikefestival und es hat glaub ich immer bis auf einmal geregnet, also zelten is angesagt leute, macht den leuten ihre wiesen kaputt :D
 
der bengel schrieb:
woher hast du denn diese infos?
es muss doch eine möglichkeit geben sich auch noch freitag nachmittags kurz vor dem start anzumelden?!

bin sozusagen ein willinger local (naja, fast) ;)

du kannst dich bestimmt noch am nachmittag anmelden, wenn dann noch plätze frei sind :D
ausserdem gabs die info hier im thread schonmal ein paar seiten vorher!

freerider24 schrieb:

is so ganz auch nich richtig... die weichen mischungen waren ruckzuck vergriffen... als ich am sonntag letztes jahr zuschlagen wollte gab es fast alle reifen nur noch in 60a! d.h. der frühe vogel fängt den wurm!



greetz marduk
 
servus,

also wetter(wetter.de) soll ja ab morgen wohl ganz gut werden.ich denk,so schlimm wird das mit dem zelten schon nicht werden
 
Zurück
Oben Unten