Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dann auf jedenfall ein e-Tyee als Fatbike in Carbon
...ach ja, auch Laufräder mit mehr Spurbreite (25 - 30 mm) für das Twoface wären fein
- Weltfrieden
- Mein kürzlich gekauftes Tyee doch ein Spindrift wäre
- Etwas von den Fahrskills von Phil Atwill
- Weltfrieden
Da mach ich mit... ich nehm 'n pils!
[*]
Signed.
Tausche 1 mal Weltfrieden gegen ein Eis, ein Mal Weltfrieden muss reichen. Oder ein Bier.
Hmmm, schwierig... ^^
Sollte beides gehen. Eine Aufnahme für den Umwerfer ist vorhanden. Auch ISCG 05 für die Montage der Vyro-Kurbel wäre da.ich hätte gern beim Carbon Tyee die Möglichkeit auf 2x11 oder die Option auf Vyro Kurbel.
Ja das meinte ich.
@YZ-3 warsmal! So viel ich weiß hat das carbon keine Aufnahme für einen Umwerfer so wie die Alu Version
Ok, hatte Dich dann falsch verstanden. 2 x 11 könnte man als Option ggf. anbieten, aber Vyro wäre in meinen Augen schon sehr gewagt (Stückmenge, Lieferzeit/Lieferverzug, Erstserie, usw. ...).Ja das meinte ich.
@YZ-3 warsmal! So viel ich weiß hat das carbon keine Aufnahme für einen Umwerfer so wie die Alu Version
Stimme dem Hardtail voll zu!Hätte da auch zwei Wünsche:
1) 120 mm Trailbike in Plastik und deutlich leichter als mein Alu-Twoface. Kann ruhig in 650b sein.
2) AM/Enduro-Hardtail, gerne Alu oder Stahl. Tretlager nicht zu tief, eher langer Reach, steiles Sitzrohr in 31,6 für Reverb Stealth, flacher Lenkwinkel, nicht zu viele unnötige Knicke, Kanten, Quetschungen. Optisch gerne ähnlich dem 4bidden.
Das ganze jeweils auch in Größen für 1,90m-Fahrer.