wenn radfahren verboten is...

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, hier werden 12jährige wegen BMX fahren in Handschellen abgeführt...

Democracy at work

Krasse Sache.

Schon krass. Hab des Vid auch noch net gesehn.

Und da wundern sich die Amis, warum so viele Jugendliche kriminell werden. Is doch kein Wunder, wenn sie sonst nichts machen dürfen, was ihnen Spaß macht.

was da ein aufgebot an cops ist, nur mit blos keiner mit einem bike da rein kommt, sowas sinnfreies kann es echt nur in ami land geben.

wundert mich das die cops die gasmasken, die sie vorsichtshalber bei hatten (wegen der gefährlich bmx kinder) nicht einfach den skatern gegeben haben und dann den ganzen park unter tränengas gesetzt haben.

Das mit dem Tränengas erinnert mich wieder an schießwütige Amibullen, kam neulich erst was im TV wo se einen, der nicht sofort aus seinem Auto gestiegen ist um seine Papiere zu zeigen, mit sieben mann und über 140 Juckreizkugeln beschossen haben, obwohl der schon längst auf dem Boden lag und alles gemacht hat was die von ihm wollten :rolleyes:
haben die eigentlich keine Angst ihren Job durch solche völlig übertriebenen Aktionen zu riskieren?

Was bewegt jemanden dazu, nachts um 3 "radfahren verboten" in die Suchfunktion einzugeben, um dann einen eineinhalb Jahre alten Thread über eine Veranstaltung vor 6 Jahren auszugraben, und dann so n Kommentar drunterzusetzen?

wars auf jedenfall wert den wieder auszukramen. kannte ich auch nicht...
im grunde haben die poliziten aber auch einfach nur ihren job gemacht, wie es mir scheint, auf die ami art jedoch viel zu gründlich ;)...
die situation lässt sich aber auch auf deutschland übertragen. Es wurde bei uns ein Skatepark gebaut und sofort ein Schild dran gehängt, dass Fahrräder verboten sind. Das macht jedoch nichts, denn der "Park" ist so schlecht gebaut, dass es nicht lohnt hin zu fahren...
Das kommt eben bei raus wenn Politiker versuchen mal eben etwas auf die Beine zu stellen, nur weil sie meinen damit dem Verlangen des Volks nachzu gehen. Aber wenn man von der Scene und dem Sport keine Ahnung hat, wird das nichts. Es werden aber auch keine Anstalten gemacht, sich schlau zu machen....

wollte ich nur mal los werden, wo ich das hier gesehen hab.
Gruß Dima

polizei...boa ne.
ich und 3 freunde von mir sind sylvester verhaftet worden, weil wir zu nem kollegen zur party wollten. haben angeblich ein auto demoliert...naja. wenn, dann wüsste ich was davon.

Zurück