Wenns interessiert! Echo Info

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi!

heut hat mir der Jan gemailt. Hier ist die Original Mail:

".......Hallo,
die Reifen waren aus einer Vorablieferung, die erste große Lieferung sollte morgen eintreffen, auch die Rahmen.
455 Euro für den ES-2 stimmen. 495 Euro für den ES-3 und 605 Euro für den ES-4.
Die Reifen machen einen guten Eindruck, die Seitenwand ist nicht zu dünn und das Profil sieht auch griffig aus.
Gewicht ca 860gr. und 31 Euro.
Die Rahmen sind sehr schön verschweist und sehen auch optisch sehr gut aus.
Ich versuch mal gute Detailbilder zu machen und die www.echobike.de Seite zu ergänzen.
Die Achsbreite habe ich mal nachgemessen und es scheint, als ob die Rahmen eher für eine 130mm Achse gedacht sind.
Darüber erkundige ich mich aber nochmal.
Gruß,
Jan Göhrig..........."

Mich wundert es jetzt bloss, warum die ne 130er Nabe reinpflanzen wollen??????:confused: :eek:

Der Marko hat ja ein ES4 und der hat auch gemeint, dass es hinten sehr eng sei!

mfg till

ps: ich hoffe, dass Jan nichts gegen die "Veröffentlichung" seiner Mail hat :rolleyes:

" ich hoffe, dass Jan nichts gegen die "Veröffentlichung" seiner Mail hat" ---> "das riecht nach Ärger" :D

des mit der einbaubreite von 130mm wär ja nich so schlimm - für mich zumindest, die hügi naben ham nen auswechselbaren endanschlag.

605 Euro fürn ES4 is ja end teuer meiner Meinung nach, Ich dacht des werden voll die Kampfpreise von Echo.

Dann schau ich doch am WE gleich mal beim Jan vorbei und betracht die Rahmen. Mal sehen wie die so in "natura" kommen.
Vielleicht hat er ja schon ein ECHO-Bike aufgebaut.....?!?

-frufoor-

Wenn er DAS hier ließt kann er nicht mehr böse sein, denn nun hast du verhindert, dass ich ihn mit einer Mail beläßtige. So spart er Zeit und kann den Rahmen aufbauen :) bzw. Fotos machen!

Jerry

Zurück