Wer düst im Teuto?

Moin,
bin zur Zeit zu Besuch in Rheine und würde gerne morgen mal wieder ne Runde im Teuto drehen. Würde halt entweder in Rheine am Kanal starten oder an dem Parkplatz am nassen Dreieck, wo es auf den Herrmannsweg geht.

Startzeit: ungern vor 10 Uhr
Dauer: egal, 2-5 Stunden

Wenn wer Bock hat, einfach mal posten, vielleicht passts ja:-) Das Tempo ist für mich nicht so entscheident, wenns langsam ist, fahre ich halt länger und wenns schnell ist, finde ich im Notfall auch alleine heim...

Bin jüngst auch im Teuto unterwegs, wohne in Laggenbeck und würde mich über Anschluss freuen, bin eher der gemütliche Biker zumindest Berg hoch.:lol:
Wenn sich während der Woche irgend wo eine Gruppe trifft kann mir das mal jemand mitteilen.

Christian

@ FRy

Lebst Du noch ??
Hab ab morgen 3 Wochen Urlaub . Können ja mal wieder ne kleine Tour machen. Bin endlich meine blöde Erkältung los. Nach 7 Wochen hatte ich mal bemerkt das ich noch ne schwarze Banane mit weißen Maden in meinen Camelbak hatte ( das hat gestunken ).Hab mir mal nen neuen gegönnt.
Bin gestern Abend nach der Spätschicht um 21.30Uhr noch mal schnell durch den Teuto gedüst.
Klippen - Nasse Dreieck und zurück. Bis 22.15 gings noch ohne Licht und mit Licht war ich der beste Freund von 100 Mücken und Motten. Also Nightride nur noch im Herbst oder Winter.

Bis dann !!

Heiko

Moin Moin!

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Bin noch am leben und motiviert aus Frankreich (Tour de France)
zurück.
Diese Woche sieht es schlecht aus. Aber nächste Woche können wir gerne
eine Tour machen.

Bis dann

Auch Moin und Danke !!
War gestern Abend und heute Morgen jeweils 3 Std im Teuto.., da laut Wetterbericht es hier in Ibbenbüren ja den ganzen Tag am regnen ist.
Melde Dich wenn Du Zeit hast..!!

Tschau Heiko

Nachdem sich Flora massiv verändert hat, ist jetzt die Fauna dran :D ich find das interessant - 'Migrationsland' sind wir seit dem Eiszeitalter :)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich zu schnell für die Spinne. (wollte ich schreiben)
Meißtens zumindest :p

@Waldmeister
Habe seit letzter Woche meine Bremse eingeschickt, verliert ständig ihren druckpunkt.
Sollte in den nächsten Tagen aber wieder da sein.
Zu allem Überfluss habe ich auch noch spätschicht *kotz*
Ich melde mich sobald mein bike wieder fahrtüchtig ist...

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Zurück