D
Dr.Nötigenfalls
Guest
Hallo Leute! Wer fährt 6ti und kann mir was darüber sagen? Will mir eine neue Hardcorebremse anschaffen und hab 6ti und System 17 im Auge. Gustl kommt mir net ins Haus, weil ich der Meinung bin, dass die Magurajungs den Preis etwas zu hoch kalkuliert haben
Hope und Grimeca sind schon eher finanzierbar. Zurück zum Text: Wer fährt eine 6ti und kann mir mal was darüber erzählen? Mir kommt es auf hohe Bremskraft an und gute Dosierbarkeit. System 17 muss ein echter Gabelkiller sein und baut wohl sehr breit,dafür muss aber die Ersatzteilversorgung sehr gut sein und der Kaufpreis liegt wohl etwas niedriger als bei Hope. Die Hope sieht natürlich allemal besser aus
, aber ich weiss net wie es mit Ersatzteilen aussieht. und mit dem anderen Kram. hab momentan eine Mono M4 und kann mich wirklich nicht beklagen...Geile Bremse(Bis auf ein paar Anfangsproblemchen). Also, wer eine 6ti schon etwas länger fährt, dann nur zu! Bin ganz gespannt, zumal ich nirgendwo einen Testbericht über 6ti zu gesicht bekommen hab. Vielen Dank!
Der Doc

Der Doc