Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
007ike schrieb:Und vor allem welche Strecke.
Ich fahre die Große (mein Gott, wie konnte ich nur!!!).
das hab ich auch vor, allerdings möglicherweise die Große, je nach Wetter und persönlichem Empfinden. Die kleine bin ich ja letztes Jahr schonmal gefahren...Dabei sein is alles![]()
Boah, nur die Harten kommen in den Garten.leeqwar schrieb:die mittlere...![]()
egal bei welchem wetter und ich werde am uhu-brunnen angreifen ! (um dem understaten hier mal entgegenzuwirken)![]()
Wiseman schrieb:Boah, nur die Harten kommen in den Garten.
Um am Uhu-Brunnen anzugreifen brauchst Du aber sehr viel Salz, aber von einem Kurzstreckler bin ich ja nichts anderes gewohnt
Gib alles
Grüße,
Wiseman, der am Uhu-Brunnen mit Sicherheit wieder Opfer seiner Übersetzung wird![]()
Wirklich schade, dass wir so zeitversetzt starten, ich wäre ausgesprochen gerne die linke Flanke bei deinem Angriff gefahrenleeqwar schrieb:war ja nicht ganz ernst gemeint![]()
aber ihr (du, moose, 007ike) seid ja ganz schön am tiefstapeln. ich darf dich daran erinnern, dass ich gestern die meiste zeit hintendran hing![]()
es soll auch leute geben, die den uhu-brunnen grundsätzlich nur mit mittlerem blatt fahren. die können sich aber zzt da offline nicht wehren![]()
Oberaggi schrieb:Hallo,
also ich bin am Sonntag auf der Mittelstrecke auch dabei. Mein Ziel ist ankommen und vielleicht etwas besser sein als letzte Jahr (also unter die Top 300 kommen).
Falls der ein oder andere bei den Vorfahrten dabei war, mich habt ihr an der Höllenauffahrt verloren).
Grüsse
Axel
nojumper schrieb:Buhäää..ich meld' mich gleich wieder ab!!!!
Hab' gerade im Heft gelesen, daß ab 12 Uhr ein Einlauffür die Mitteldistanz vorgesehen ist, bei so was mach' ich nicht mit...schon gar nicht in aller Öffentlichkeit!!
![]()
![]()