Wer fährt den jetzt St.Ingbert mit??

Dabei sein is alles ;)
das hab ich auch vor, allerdings möglicherweise die Große, je nach Wetter und persönlichem Empfinden. Die kleine bin ich ja letztes Jahr schonmal gefahren...
Ich bin mal gespannt wie das dieses Jahr läuft, offensichtlich haben die ja einiges geändert...

MFG
Chris

So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort.
Ich werd die mittlere fahren. Da es mein erstes "Rennen" ist bin ich mal gespannt, ob ich überhaupt ankomme und wie lange ich danach nicht mehr gehen kann. Nur leider konnte ich mir die Strecke noch nicht ansehen, wär sicher net das schlechteste gewesen :-(

Dann schliesse ich mich Moose mit der "grossen" an.
Mal sehen was geht, zur Not muss ich halt von den "Tour"isten eingesammelt werden ... :D

Yeeehaa!

Grüße,
Wiseman

leeqwar schrieb:
die mittlere... :D
egal bei welchem wetter und ich werde am uhu-brunnen angreifen ! (um dem understaten hier mal entgegenzuwirken) :lol:
Boah, nur die Harten kommen in den Garten. :cool:
Um am Uhu-Brunnen anzugreifen brauchst Du aber sehr viel Salz :), aber von einem Kurzstreckler bin ich ja nichts anderes gewohnt ;)
Gib alles :daumen:

Grüße,
Wiseman, der am Uhu-Brunnen mit Sicherheit wieder Opfer seiner Übersetzung wird :rolleyes:

Wiseman schrieb:
Boah, nur die Harten kommen in den Garten. :cool:
Um am Uhu-Brunnen anzugreifen brauchst Du aber sehr viel Salz :), aber von einem Kurzstreckler bin ich ja nichts anderes gewohnt ;)
Gib alles :daumen:

Grüße,
Wiseman, der am Uhu-Brunnen mit Sicherheit wieder Opfer seiner Übersetzung wird :rolleyes:

war ja nicht ganz ernst gemeint ;)
aber ihr (du, moose, 007ike) seid ja ganz schön am tiefstapeln. ich darf dich daran erinnern, dass ich gestern die meiste zeit hintendran hing :o
es soll auch leute geben, die den uhu-brunnen grundsätzlich nur mit mittlerem blatt fahren. die können sich aber zzt da offline nicht wehren ;)

leeqwar schrieb:
war ja nicht ganz ernst gemeint ;)
aber ihr (du, moose, 007ike) seid ja ganz schön am tiefstapeln. ich darf dich daran erinnern, dass ich gestern die meiste zeit hintendran hing :o
es soll auch leute geben, die den uhu-brunnen grundsätzlich nur mit mittlerem blatt fahren. die können sich aber zzt da offline nicht wehren ;)
Wirklich schade, dass wir so zeitversetzt starten, ich wäre ausgesprochen gerne die linke Flanke bei deinem Angriff gefahren :lol:
So ganz ernst kann man mich ja auch nicht nehmen :)

<sing Alfred Jodocus Kwak, So fröhlich>
Warum bin ich so fröhlich ...
</sing>

Grüße,
Wiseman

Ich hatte heute die Ehre mit noch 2 Starter der Langstrecke auszufahren. Tozzi und der EH sind mit dabei. Bin mal gespannt, die Beiden haben heute so gemauert, dass sie mich sogar den letzten Sprint haben gewinnen lassen :D

da die Langstrecke vor der Kurzstrecke auf Tour geht wird Leeqwar an der Spur verbranntem Grummis erkennen, dass ein Angriff nix mehr nutzt, die Bergwertung wird längst gewonnen sein :lol:

Hallo,

also ich bin am Sonntag auf der Mittelstrecke auch dabei. Mein Ziel ist ankommen und vielleicht etwas besser sein als letzte Jahr (also unter die Top 300 kommen :daumen: ).

Falls der ein oder andere bei den Vorfahrten dabei war, mich habt ihr an der Höllenauffahrt verloren :heul: ).

Grüsse
Axel

Oberaggi schrieb:
Hallo,

also ich bin am Sonntag auf der Mittelstrecke auch dabei. Mein Ziel ist ankommen und vielleicht etwas besser sein als letzte Jahr (also unter die Top 300 kommen :daumen: ).

Falls der ein oder andere bei den Vorfahrten dabei war, mich habt ihr an der Höllenauffahrt verloren :heul: ).

Grüsse
Axel

Ich erinnere mich!
Du Armer!
Aber am Sonntag ist ja alles beschidert! :lol:

Erinnere mich auch! Wir hatten dich noch kurz gesucht, waren jedoch von der Auffahrt geschächt, so dass wir davon ausgegangen sind, dass du nach Hause findest, nachdem unsere Suchaktion nicht aufgegangen ist.
Hast wahrscheinlich die Auffahrt verpaßt und bist irgendwo falsch abgebogen.

OK dan gilt am Sontag die Strecke einprägen! :D

Zuerst habe ich die richtige Abzweigung verpasst und dann bin ich auf halbem Weg abgebogen.
Letztes Jahr habe ich aber auch in's Ziel gefunden :) . Ich muss ja nur den Lemmingen folgen.

Buhäää..ich meld' mich gleich wieder ab!!!!

Hab' gerade im Heft gelesen, daß ab 12 Uhr ein Einlauf :eek: für die Mitteldistanz vorgesehen ist, bei so was mach' ich nicht mit...schon gar nicht in aller Öffentlichkeit!! :aufreg:

:aetsch:

nojumper schrieb:
Buhäää..ich meld' mich gleich wieder ab!!!!

Hab' gerade im Heft gelesen, daß ab 12 Uhr ein Einlauf :eek: für die Mitteldistanz vorgesehen ist, bei so was mach' ich nicht mit...schon gar nicht in aller Öffentlichkeit!! :aufreg:

:aetsch:

HAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Würd' ich auch nicht machen - das ist ja eklig!!!

So, die Schlacht ist geschlagen!
Sorry, dass ich so hoppla-hopp davongefahren bin, aber nach dem Wespenstich ging es mir gar nicht gut. Es wurde immer schlimmer - momentan sehe ich aus wie ein Zombie mit Doppelkinn einen Tag nach einer Weisheitszahn-Operation. Mir ist schlecht und schwindelig, bin gerade noch so heimgekommen. Weiss gar nicht, was ich jetzt tun soll??

@wiseman: ich hoffe, das mit der Siegerehrung hat geklappt!
Freu mich auf Dienstag ... .

Der Ritter wollte dann doch nicht als "Daniela" aufs Podium ;) (Was ist an deinem Vornamen eigentlich so schwer?). Sascha hat aber versprochen, dass sie es dir nachschicken oder evtl. am Dienstag mitbringen.
Dann hoffe ich mal, dass der Zombie-Zustand nicht länger anhält, und sich durch Einwirkung von Eis o.ä. so langsam Besserung einstellt. :daumen: Im übrigen wäre es gar nicht unverschämt gewesen, einen der Anwesenden um einen Fahrservice zu bitten, mich eingeschlossen. Hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass du jetzt in "geschädigtem" Zustand nach Hause rollst! Scheint ja berechtigt gewesen zu sein.
Dann mal gute Besserung und wir sehen uns am Dienstag.
Grüße,

Christina

P.S.
Im übrigen sind wir alle davon beeindruckt, dass du bei einer "Tourismusfahrt" mal so locker hinter den ganzen Superprofis ins Ziel rollst. War dann sogar noch einen Platz besser als gedacht, direkt hinter der Frau in Albgold sozusagen. :D

Zurück