Wer fährt ein Ambition?

Hallo.
Will mir einen Ambition rahmen in 18" kaufen.
der ist schwarz, eloxiert, richtig leicht (1380 Gramm) und hat doch eine normale geo??

Fährt wer das rad, hat Erfahrungen?

Vortrieb, Handling?

Hallo!
Plane mir ein Ambition Team 4.0 zu kaufen. Bin 1,83 und meine Schrittlänge beträgt 87 cm.
Bin mir trotz div. Größenrechner bezüglich Größe 18 oder 20 jedoch nicht sicher. Wäre für Ratschläge (vielleicht jemand mit ähnlicher Größe) dankbar.
lg

Aaaalso; ich habe ja jetzt 8seit heute!) den Ambition rahmen.
ich habe Sl=80 und den 18er rahmen genommen.
Überstandshöhe ist ja auf der ta24 seite angegeben....

Mir passt 18" super.
Dürfte nicht grösser sein.
Rahmen hat ja 130er steuerrohr, und ist insofern schon hoch vorne,(ist aber normale Geo, haben fast alle rahmen so...).

Der rahmen ist leicht, schön und steif.
Vortrieb deuuuuuutlich besser, als mit dem radon Zr team Rahmen, den ich vorher hatte.

Bin begeistert.

Aaaalso; ich habe ja jetzt 8seit heute!) den Ambition rahmen.
ich habe Sl=80 und den 18er rahmen genommen.
Überstandshöhe ist ja auf der ta24 seite angegeben....

Mir passt 18" super.
Dürfte nicht grösser sein.
Rahmen hat ja 130er steuerrohr, und ist insofern schon hoch vorne,(ist aber normale Geo, haben fast alle rahmen so...).

Der rahmen ist leicht, schön und steif.
Vortrieb deuuuuuutlich besser, als mit dem radon Zr team Rahmen, den ich vorher hatte.

Bin begeistert.

Klingt ja sehr vielversprechend! Haben mir den Rahmen bestellt und diese oder nächste Woche soll der da sein! Passte das bei euch mit den angegebenen 2-3 Tagen Lieferzeit?

Den ZR Team Rahmen habe ich momentan auch. Transalp soll diesen dann ablösen :D
Nicht weil der Radon Rahmen schlecht ist, nur ist er mir zu schwer! Beim Kauf hab ich da gar nicht drauf geachtet und etwas zu groß ist er mit auch!
Habe den in 22" , deswegen wird der Transalp nun auch 18" sozusagen eine Nummer kleiner (wie Zr Team 20")!!! :D

PS: SL= 85cm KL=185cm -> 18" Rahmen

MfG

Zurück