wer fährt Full-Dynamix ?

fährt wer von euch full-dynamix ? schlecht können sie ja nicht sein waren ja schon mehrfach weltmeister. bin beim überlegen ob ich mir ein neues bike kaufen soll. wenn ja hätte ich gerne einen "exoten" :D

hier das xp carbon-titanium :love:
big04.jpg

und das m1 carbon
big05.jpg

http://www.full-dynamix.it

backgammon schrieb:
achja die preise sind doch sehr interessant:
xp carbon-titan 3125.-
carbon 2165.-

gefallen mir beide verdammt gut :daumen:
die preise sind auch recht gut ,finde ich. die frage ist nur wo man die bikes kaufen kann :confused:

gruß

55 Racing

Hi, fahre selbst ebenfalls ein Full-Dynamix, jedoch kein Carbon Bike, sondern das ältere Olimpic 2004 (gibs seit 2005 leider nimmer.)

In Italien ist hat sich diese Marke in den letzten Jahren unglaublich durchgesetzt, und ist auch stehts bedacht die besten nationalen Fahrer unter Vertrag zu nehmen. (mit ein paar Ausnahmen :-).
So 0-8-15 Marke ist die trozdem auch nicht, machen sie schon länger gute Rennräder (Battaglin)....naja, wie auch immer....bevor ich jetzt zuviel gratis-Werbung mache, hier noch paar Kritiken:

Optisch sind die Räder echt 1A, würde daher auch ungerne tauschen....da wie schon gesagt wurde: Der Fahrer machts, nicht der Rahmen - da kann ich auch auf ein Scale verzichten.
Im Italienischen MTB-Forum klagten 2 Käufer sogar über einen Rahmenbruch (Carbon 2005, Bild), und das an der selben Stelle !

Hier in meiner Gegend gibs 3 Händler - kann dir da gerne Auskunft geben.

Zurück