Wer fährt mit? Aachen MTB.

Hey hey.., hier hat ja schon lang niemand geschrieben... Also ich bin die Woche über in Aachen (also ab Montag) und wollte Fragen ob jemand bock hat sich mit mir zu treffen für ne Bike tour... gern auch ein Nightride :-D

Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und würde nur ungern allein fahren... Also wenn jemand Interesse hat bitte melden... würde mich sehr freuen...

Mfg.: Maik

www.brandriders.de

Mittwoch gibts auch einen Nightride trockenes Wetter vorrausgesetzt

Muss schauen, ob ichs schaffe, stecke mitten in den Urlaubseinkäufen... und meine Kette is vom ganzen Salz etwas angefressen... kennt wer ne gute Anti-Rost-Behandlung für winterliche Ketten? :D

. und meine Kette is vom ganzen Salz etwas angefressen... kennt wer ne gute Anti-Rost-Behandlung für winterliche Ketten? :D

Nimm die gute abgelegte Zahnbürste etwas Brunox und bürste sie einmal ab . Dann zieh sie durch einen alten Lappen und verpasse ihr
anschließend eine dezente neue Ölung mit üblichem etwas dickflüssigerem Schmieröl :cool:

Danke für die Tips, alles schon passiert ;) Dachte eher an irgendein superspezial Hyperfett, womit ich die Kette dauerhaft schützen kann. Egal, wenn ich meinen Kram gebacken kriege, bin ich heute dabei, ruf Dich ansonsten vorher an

Spätestens im Frühjahr kommt eh ne neue dran. Sieht halt nur doof aus, wenn das ganze Rad frisch geputzt glänzt und die Kette is Rot wie ne Karotte

...War leider etwas betrunken und optimistisch, als ich das gepostet hab. Gewisse Wohnparteien haben mir soeben was gehustet. Werde wohl doch nicht biken können :(

Melde mich hiermit aus den Alpen zurück. Hat nur getaut. Hätte besser das MTB mitgenommen...

Beim Nightbiken wäre ich morgen dabei, 08:30 arbeitsbedingt nicht.

Zurück