Wer fährt mit? Aachen MTB.

Hey hey..., wollt mal fragen ob jemand dieses Wochenende bock hat mit mir eine tour zu fahren... Und mr mal so die gegend hier nahe bringt... da ich erst seit ner Woche in aachen wohne.... ihr könnt auch gern ne pn schreiben wenn euch das lieber ist...

Da ich sehr oft gelsen hab das hier viele freerider unterwegs sind möchte ich noch hinzufügen das ich auf normale touren aus bin da ich ein "normales HT" besitze... ;-)

Danke schon mal im vorraus... :-)

Schau mal ihm Thread mit dem Wurmtal nach. Und inwiefern normale Touren? Also ich habe auch ein Harttail und versuche immer so viel wie möglich bergauf zu schaffen... dafür ist das Wurmtal das richtige :) Ich lasse mir da vllt am Freitag auch noch ein paar neue Stellen zeigen.

Naja..., gern viel bergauf, singeltrails.... könnte ich mich da am Freitag anschließen? Weil Fa habe ich frei...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

geht klar.., werd mich da mal einlesen.... naja ich bin momentan auch nicht in topform... d ich die letzten monate auch nicht mehr wirklich zum fahren gekommen bin...

Hi.Habe nochmal Rücksprache gehalten.Sa müsste ich schon um 13:00 zurück sein. Das wäre mir zu knapp.
Hättest du auch So. Zeit? Das Wetter soll am So. super werden.Wäre cool!
Uhrzeit wäre mir am So egal.Irgendwas zwischen 11:00 und 14:00.
Der eine Treffpunkt ist perfekt.Starte vom Ronheiderweg aus!!
Wäre nett wenn du dich melden würdest

ich wollte auch fahren, vielleicht sieht man sich ja...

wenn du die "übliche" trailrunde mitfahren willst, um dann erst zum abschluss jazztrail oder toblerone mehrmals zu rocken - why not :)
...oder wolltest du ausschließlich bergabballern ??

@igetyou: sonntags wär aufgrund des wetters tatsächlich die bessere option.
startzeit so gegen 11:00 oben an der lütticher str. ecke ronheider berg (waldschenke).

ich mach mal nen termin auf.

Zurück