Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab seit gestern die Enduro Variante, leider bin ich noch nicht zum testen gekommen!![]()
falsch gepackt !!!
es sind normalerweise zwei verschwiedene drin.
Wenn de glück hast findeste ja noch ne packung mit zwei rechten bei deinem Händler![]()
so ride on![]()
Ritchey Pro Carbon mit Ergon (Hörnchen) zulässig, oder gehe ich die Gefahr ein, meinen Lenker zu berbaseln?
falsch gepackt !!!
es sind normalerweise zwei verschwiedene drin.
Wenn de glück hast findeste ja noch ne packung mit zwei rechten bei deinem Händler![]()
so ride on![]()
Die gesamte neue GX Linie von Ergon ist auf Grund der bereits genannten Fertigungsprobleme bis auf weiteres nicht lieferbar, laut RTI Sports frühestens August. Insofern kann ich leider (noch) nicht mit Fotos dienen...@marks
kannst du mal bitte ein bild von den GX1+Smica barends reinsetzen....thx!!![]()
![]()
Ein Grossteil der ersten GX Fertigung hatte diese Probleme, daher stoppte RTI den Verkauf vorübergehend und versuchte die Klemmringe manuell nachzubearbeiten. Als das nicht funktionierte, wurde der Vertrieb generell eingestellt und die Fertigung in Asien mit einer modifizierten Variante neu gestartet. Diese neuen Griffe werden aller Voraussicht nach nicht vor August bei den lokalen Bikehändlern vorzufinden sein.Also ich habe seit ca. 4 Wochen meine GX-1 aus der Bucht und von Fertigungsproblemen nix zu spüren.![]()
Zumindest steht nichts Gegenteiliges auf der Webseite:Hi,
hab jetz die Ergongriffe ohne Barends am Syntace Duraflite 2014 montiert, leider sind die Stöpsel zu klein. Hab andere rein. Aber kann ich diesen dünnwandigen Lenker mit Schraungriffen einfach so fahren?
Hab mal was anderes,
würden die Hörnchen von den GR2 auch auf die Enduro Griffen passen?
Quasi die Klemmringe der Enduros durch die Hörnchen der GR2 tauschen?
Ich hab die GR2 die sind mir aber bei Trails evtl. zu breit, dh ich kann nicht richtig den Lenker halten. Da die Enduros ja nicht so dick im Durchmesser sind erhoffe ich mir da mehr halt.
Auf BarEnds will ich aber auch nicht verzichten![]()