wer fährt mit Sun Single Track in Chrom rum?

dem888

Julian
Ahoi,

will mir evtl nen Laufrad in Chrom zusammen stellen. Dachte da an die Sun Single Track in Chrom, mit Chrom Nabe, Speichen usw. Hat jemand von euch sich so ein Laufrad zusammengestellt? Wenn ja kann er mal paar Bilder reinballern?:daumen:

is doch das gleiche wie beim bmx. Sobald die dinger einmal nass sind heißt es breakless. Natürlich will ich da scheibenbremsen dran kloppen geht ja bei sun single track auch nicht anders. Kann mir das aber noch nicht so ganz vorstellen wie das mit denen aussieht weil kein bock so viel geld auszugeben wenn es nachher fu aussieht

ich glaub auch nicht das das richtiges chrom wäre.
wenn man logich denkt : singel track -> disc only = wofür chrom?
wäre nur schwerer.und ich kann mir nicht vorstellen das es gut aussieht, aber ist geschmackssache.

ich glaub auch nicht das das richtiges chrom wäre.
wenn man logich denkt : singel track -> disc only = wofür chrom?
wäre nur schwerer.und ich kann mir nicht vorstellen das es gut aussieht, aber ist geschmackssache.

das gewichtverhältnis zwischen chrom und nicht-chrom halte ich in dem fall für unbedenklich.

man verchromt ja auch nur. die felge is ja nich komplett aus chrom!
wie kommst du den jetzt da drauf,ich dachte deine felgen wären auch nur aus lack :rolleyes:

und @ Ska-w sei dir da mal nicht so sicher.immerhin wenn du vorne und hinten chrom hast wären das laut dj III 120 g. unnützes gewicht. und sag mir jetz nicht das 120 g. nix sind;)

Hallo, Chrom heißt doch nicht, dass die Dinger verchromt sind, sondern hochglanzpoliert! Das sieht verdammt geil aus. Ich selber will mein Giant faith entlacken und hochglanzpolieren. Zusammen mit den Felgen sieht das dann nur geil aus. Ich hatte mal auf ebay genau so ein Bike gesehen. Sieht top aus, leider hab ich das Bild nicht mehr.

Hallo, Chrom heißt doch nicht, dass die Dinger verchromt sind, sondern hochglanzpoliert! Das sieht verdammt geil aus. Ich selber will mein Giant faith entlacken und hochglanzpolieren. Zusammen mit den Felgen sieht das dann nur geil aus. Ich hatte mal auf ebay genau so ein Bike gesehen. Sieht top aus, leider hab ich das Bild nicht mehr.

geschmackssache, ich zB finde es total be..scheiden;) aber jedem das seine.

naja chrome will take you home obwohl schwarz viel toller ist ;);)

Zurück