Wer fährt Votec-Bikes?

Olper

Votec-Fan!!!
Da ich von Votec im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern wenig lese will ich mal ´nen neuen Thread aufmachen um Erfahrungen mit den Bikes und dem Hersteller hier zu bündeln.
Vielleicht mit Foto?

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich fahre seit 2000 ein Votec F7, bin und war immer zufrieden. Trotzdem will ich mal was neues und werde in nächster Zeit verkaufen.
Votec früher und heute hat nichts mehr gemeinsam, das sollte man nicht vergessen.
War vor kurzer Zeit mit P. Voitl in Kontakt getreten, weil ich einen verstärkten Hinterbau benötigte. Das war alles kein Problem.
Heute würde ich kein Votec mehr kaufen , weil die aussehen wie alle anderen.

secoma schrieb:
Heute würde ich kein Votec mehr kaufen , weil die aussehen wie alle anderen.
ist das der einzige Grund? Die 2012er finde ich sehr gelungen und heben sich durch die auch individuell wählbaren Farben von denen "von der Stange" ab.

Viele Marken haben doch ihren eigenen Thread obwohl die einzelnen Modelle dann wieder einen Thread haben. Was hast Du dagegen, wo Du doch ein anderes Bike fährst? Halt Dich doch einfach hier heraus wenn es Dir nicht passt oder wende Dich an den Admin zum löschen. Ich weiß nicht was Du willst, wenn Dir das Wetter zu schlecht ist zum Fahren geh doch in´s Bett.

es kam für mich so rüber als wenn es Dir auf den Keks geht daß hier ein neuer Fred aufgemacht wird. Wenn es so nicht ist : Entschuldige bitte.
Ich wollte nur einen allgemeinen Votec-Thread, evtl. mit Fotos, um eben nicht zwischen den verschiedenen Modellen hin und her zu klicken, sondern vielleicht etwas leichter an einzelne Erfahrungen zu kommen.

es kam für mich so rüber als wenn es Dir auf den Keks geht daß hier ein neuer Fred aufgemacht wird. Wenn es so nicht ist : Entschuldige bitte.
Ich wollte nur einen allgemeinen Votec-Thread, evtl. mit Fotos, um eben nicht zwischen den verschiedenen Modellen hin und her zu klicken, sondern vielleicht etwas leichter an einzelne Erfahrungen zu kommen.

Nein nein, du gehst mir gar nicht auf den Keks.
Ich dachte nur, du findest zu wenig Infos über VOTEC hier im
Forum, es gibt nämlich schon viele Threads dazu.
Wenn du einen neuen Thread aufmachst, ist das dein gutes Recht
und stört mich nicht im geringsten...
als dann, viel Spaß noch.

PS: "Viele Marken haben doch ihren eigenen Thread "

du meinst wahrscheinlich die Herstellerforen?!
Diese Threads werden von den Herstellern oder Vertreibern selbst erstellt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück