Wer hat das coolste stinky?

so hier schonmal eion pic von meinem baby

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 234
gegenfrage, was ist generell an konas cool? ich meine, wenn selbst akira & co. sagen, das sich nen dämpfertuning bei den klappstühlen nicht lohnt, weil da eh hopfen und malz verloren ist... ausserdem sehen die rahmen aus wie nen kackender grashüpfer...

ich verstehe nciht warum man in nem normalen forum nix chreiben kann, ohne das sich direkt 10 leute das MAUL drüber zereißen. ist das durchschnitts alter hier etwas 12? kann an keine vernünftigen beiträge erwarten?

was soll das denn? ich fahr auhc schon lange kona und hatte auhc mehrer und habe imme rnur gute erfahrungen mit denen gemacht. hatte auch shcon andere bikes(ghost, scott, devinci) und bis jetzt war nur das devinci eine angemessene konkurenz. also fahrt mal den ganz runter und zereist nciht gleich jeden in de rluft!

Der Thread hat auf jeden Fall Potential...

An dieser Stelle könnte noch analysiert werden, ob eine tiefenpsychologische Verankerung zwischen dem Emo-Dasein, dem einhergehenden Fahren eines Konas und der Minderjährigkeit besteht.

http://de.wiktionary.org/wiki/lapsus

Ungebildetheit mag zwar ein "richtiges" Wort sein, aber dennoch klingt es "unbeholfen". Da liesse sich ein besserer, wohlklingenderer Ausdruck für finden, z.B.Dummheit, Bildungsmangel, Unkenntnis, Primitivität....

Und Labskaus ist einfach nur ekelig....bähhh:cool:

@Konabiker: Wir zerreißen hier niemanden,aber es gibt schon einen Thread für diese Marke und der reicht doch.....;)

edit: der Thread sollte ins KTWR verschoben werden:D

Zuletzt bearbeitet:
Solange ich mit meinem Kona schneller bin wie andere mit ihren sogenannten geilsten Maschinen kann ich nur lachen über so ne dummen Sprüche. Mein Kona ist geil und will nix anderes haben :love:
Geh mal in die Intresengemeinschaft Kona cmpsau

Zurück