Wer hat einen Flaschenhalter an seinem MTB?

Wer hat einen Flaschenhalter an seinem MTB?

• Ja

Stimmen: 90 71,4%
  • Nein

Stimmen: 36 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, mich würde mal interressieren wer von euch einen Flaschenhalter an seinem Hardtail oder Fully dran hat?!

Ja , ja , ja , ja , nein , nein
Wenn dir langweilig ist kannst auch noch fragen wer einen Montageständer , Zentrierständer , Zentrierlehre zu hause hat und wer aller eine Minipumpe für Reifen u. Gabel mit hat .

Ja , ja , ja , ja , nein , nein
Wenn dir langweilig ist kannst auch noch fragen wer einen Montageständer , Zentrierständer , Zentrierlehre zu hause hat und wer aller eine Minipumpe für Reifen u. Gabel mit hat .

Bitte um Nachsicht, es sind Ferien/Urlaub:lol:

btw.
Ebenfalls noch: Flaschenhalterdurchdiegegendfahrer;)

ansonsten :Trinkrucksack !!!:daumen:

Ich hab nur Flaschenhalter !!

Ich will mein Bier, wo reinstecken können. :-)

Ist äußerst befriedigend !! Kann ich nur empfehlen. ;-)

Ich hatte am Touren-Fully lange Zeit zwei von den Dingern dran.
Sieht aber doch irgendwie bescheiden aus, stört auf dem Trail und mittlerweile fahre ich eh nur noch mit Trinkbeutel.

k-Flex%20Bierclip%20Flex-Bierclip%20Bierhalter%20Bier%20Flaschenhalter%20Fahrradtour%201.Mai%20Fahrrad%20Taschenlampenhalter%20Taschenlampe%20praktisch,%20genial%20einfach,%20einfach%20genial%203.2.JPG

Pffft :bier:

Aber zum Thema:
Hab keinen Flaschenhalter.
Hab immer meinen Rucksack dabei und drin ne Flasche weil Trinkblase mag ich nicht. Rucksack brauch ich sowieso.
Und dann kannste auch Bier in der Flasche mitnehmen und in der Isar kurz kühlen oder so:D

Hardtail: JA, 1x Tune Wasserträger Uni
Fully: Nein, nicht mehr. Der alte Tune Wasserträger ist irgendwann mal gebrochen, und seitdem keiner mehr dran,
Rennrad: JA, 2x Tune Wasserträger Uni

Und was bringt Dir das jetzt? :-)

Fährst du mit Klickpedalen geht das denke ich als "Ja" durch. :lol:

Ich habe n meinem MTB weder Schrauben noch Platz fürn Flaschenhalter.

Zurück