Wer hat Erfahrung mit DaVinci Bikes?

justme

Mitglied
Hallo Leute

Hat einer von euch Erfahrung mit einem von diesen Davinci Bikes hier ? will mir nämlich endlich mal nen vernünftiges RR zulegen um mich Fit zu halten und evtl. auch das eine oder andere Rennen zu bestreiten. Also was könnt ihr mir zu denen sagen? OK oder Finger weg? Und habt ihr evtl. noch andere Vorschläge weil mein Budget auf ca. EUR 800 begrenzt ist :( .

gruß justme

p.s. Campagnolo oder Shimano was is besser??????

Hi,

also ich habe dieses hier:

Link

Ich bin sehr zufrieden damit. Für das Geld ist es echt top.
Bei der ersten Ausfahrt hatte sich die Lagerschale vom Tretlager gelöst, hab ich aber nachgezogen und seitdem keine Probleme mehr.
Die Lackierung ist auch etwas kratzeranfällig, aber wie gesagt, für diesen Preis ist mir das nicht so wichtig.
Mit der Velocegruppe bin ich super zufrieden, schaltet absolut sauber und problemlos. Der Rahmen ist auch top, hat Columbus Altec2 Rohre, der allein kostet bei Ciclib in Kassel 375€. Das Design finde ich auch top. :)

Wie die anderen Räder sind kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke mal für die Preise sind sie auf jeden Fall in Ordnung.

Gruß
Stefan

P.S. Campa oder Shimano ist sicher Geschmackssache... Ich mag lieber Campa. Ist und bleibt wohl ein ewiges Streitthema. ;)

....ein Bekannter von mir hat genau das gleiche Bike.......mit genau der gleichen Macke: rechte Lagerschale löste sich bei der ersten Fahrt....

hab das campa mirage allerdings noch im älteren design und anderen laufrädern.
sehr zufrieden, komm genau so gut mit dem 2t€uro (bianchi) renner von meinem nachbarn zurecht. bisauf schaltung und gewicht spitze.
aber beides ändert sich halt bei teureren rädern

Zurück