KrossChris
KrossChris
hi leute!
ich habe vor in mein big hit eine marzocchi super t einzubauen. zur zeit ist eine OEM-Version von Marzocchis Dirt Jumper II verbaut. Die Gabel gibt es so nicht zu kaufen und wird nur für Specialized mit 150mm gebaut. Die Gabel ist so gut wie neu und keine Kratzer!
Nun zum Innenleben:
Offenes Ölbad SSV Dämpfung
Einteilige Magnesium Freeride-Tauchrohreinheit
Interne Zugstufeneinstellung
Externe Luftdämpfungseinstellung
Stahl-Standrohre
QR20-Steckachse
Farbe: Matt Schwarz
Die Gabel kann nur mit Scheibenbremse gefahren. Sie ist zwar recht schwer, dafür aber extrem verwindungssteif. Wer interesse hat kann mir ja grad ne mail schicken. Arbeiten tut sie super und auch Ansprechverhalten ist echt klasse. Will sie nur verkaufen, weil ich mehr Federweg brauche.
Achja, die Gabel ist ein 2004er Modell!!!
MFG
Chris
ich habe vor in mein big hit eine marzocchi super t einzubauen. zur zeit ist eine OEM-Version von Marzocchis Dirt Jumper II verbaut. Die Gabel gibt es so nicht zu kaufen und wird nur für Specialized mit 150mm gebaut. Die Gabel ist so gut wie neu und keine Kratzer!
Nun zum Innenleben:
Offenes Ölbad SSV Dämpfung
Einteilige Magnesium Freeride-Tauchrohreinheit
Interne Zugstufeneinstellung
Externe Luftdämpfungseinstellung
Stahl-Standrohre
QR20-Steckachse
Farbe: Matt Schwarz
Die Gabel kann nur mit Scheibenbremse gefahren. Sie ist zwar recht schwer, dafür aber extrem verwindungssteif. Wer interesse hat kann mir ja grad ne mail schicken. Arbeiten tut sie super und auch Ansprechverhalten ist echt klasse. Will sie nur verkaufen, weil ich mehr Federweg brauche.
Achja, die Gabel ist ein 2004er Modell!!!
MFG
Chris