Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Janus
Hi wunny,
netghost und ich wollten Samstag Abend nen kleinen Nightrideam Alsterwanderweg starten. Wenn Du magst, kannste Dich da gerne anschliessen! Beleuchtung könnte ich Dir bei Bedarf zur Verfügung stellen...
Gruss,
Janus
ups..., das war nicht ich, das war die tastatur, diese gemeine....Original geschrieben von wunny
ich die einzelteile mal verschen mit klebeband festzumachen.... vielleicht klappt es....![]()
![]()
Original geschrieben von wunny
@buddy: ich meld'mich dann nach der night-tour noch mal bei dir, ob ich am sonntag noch laune habe zu biken![]()
![]()
Original geschrieben von Buddy
Tzz, also nach nem Nightride aufm Alsterwanderweg wirste ja wohl noch die HaBe am nächsten Tag schaffen![]()
Buddy
Original geschrieben von Maruk
Warum nicht. Aber., irgendwie ist das Wetter für eine Tour nicht sonderlich toll(
Original geschrieben von Rabbit
Lust habe ich immer, aber an diesem Wochenende noch mehr Lust auf meinen Sohn.
Der bekommt an diesem Wochenende ein weiteres "Einsteigerseminar"
Bin eben noch einmal durch den Volkspark gefahren. Danach sah ich aus wie Sau. Mist Regen.Original geschrieben von Buddy
Machen wir halt ne kleine Schlamm und Matschtour, is doch sicherlich auch ma lustig![]()
Original geschrieben von Maruk
Warum nicht. Aber., irgendwie ist das Wetter für eine Tour nicht sonderlich toll(
Original geschrieben von Netghost
Wir sind MÄNNER (mit doppel M) das macht uns nix aus![]()
Original geschrieben von Outbreak
Wieso 'Doppel M'?!
Muss ich nicht verstehen, oder?!![]()
Original geschrieben von Gerrit
Doch! Männer -> Mämmer -> Memmer -> Memmen![]()
*duckundweg*
gerrit
Original geschrieben von Gerrit
Doch! Männer -> Mämmer -> Memmer -> Memmen![]()
*duckundweg*
gerrit