wer hat mir einen 243 crmo lenker? oder kann sagen wie er so ist!!

• Ersteller Ersteller wannabe_old
  • Erstellt am Erstellt am
W

wannabe_old

Guest
hi ich bin auf der suche,aber neu ist er nicht grad billig.wollt davor erstmal wissen ob hier vielleicht jemand einen los werden möchte,oder mich davor warnen weil er schlecht ist.
danke mal im voraus.

geiler lenker, super quali stabil ohne ende, lebenslange garantie. bin meinen selber echt gerne gefahren, doch für leichtbau fetischisten is er nicht wirklich was..

hab mal ne frage, und wollt deshalb net wieder nen neuenThread aufmachen:
also, will mir nen Atomlap Aircorp, oder Trailking lenker holen(muss mich noch entscheiden)
Aber die sind ja beide 680mm lang, und das ist mir viel zu viel, wegen X-up und Barspin...
Jetzt wollt ich ma fragen, auf wieviel mm mann den denn kürzen kann???
(hab louise Fr v+h, schaltung hinten und Oury MTB griffe)

Hoffe, ihr könnt mir da bisel helfen

Thx,
Nick

schieb den Bremsgriff soweit rein wie möglich bis der lenker zu dick wird und man nicht mehr weiter schieben kann, dann weißte wie viel du kürzen darfst...

Ich fahr den .243 Cromo jetzt schon eine Ewigkeit und wer mich kennt weiß was meinem Rad immer passiert. Am meißten dabei trau ich jedoch diesem Lenker. Wenn eine Firma wie .243 Racing Lebenslange Garantie drauf gibt muss er schon sehr stabil sein. Hat sich auch richtig schwer kürzen lassen das gute Stück und wir haben keinen kleinen Rohrschneider. Also Resumee: kaufen marsch marsch.

vielen dank an euch,er scheint echt gut zu sein.wenn mir jetzt noch einer einen gebraucht hat wär super.
zu dir mit der atomlab....
hol dir den lenker nicht!!!
nem freund ist er drei mal gebrochen.
er bekommt sie immer nur ersetzt nie das geld zurück!!

dessen musst du dir bewusst sein!

haut rein leuts

mr street pro schrieb:
vielen dank an euch,er scheint echt gut zu sein.wenn mir jetzt noch einer einen gebraucht hat wär super.
zu dir mit der atomlab....
hol dir den lenker nicht!!!
nem freund ist er drei mal gebrochen.
er bekommt sie immer nur ersetzt nie das geld zurück!!

dessen musst du dir bewusst sein!

haut rein leuts

Der ist gut. Die Wahrscheinlichkeit einen gebrauchten zu bekommen ist gering und auch wenn der Lebenslange garantie für den Erstkäufer hat werd ich den nach einem Jahr auswechseln und bestimmt niemanden abgeben da das Thema Lenker einfach zu Heikel ist.

Zum Atomlab... beim dritten Garantieschaden hat man das Recht auf Gutschein oder Auszahlung, war das nicht so?

ok

ja ich glaub die disskutieren noch
keine ahnung aber allein das er drei mal brechem muss ist nicht ok, da es ja jedes mal zu stürzen kommt!!!

Zurück