kieverjonny Registriert 4. August 2006 Reaktionspunkte 11 Ort Wahlscheid 28. Dezember 2010 #1 für mein MK1 im Keller liegen und möchte es loswerden ! vg Kiwi
Anzeige Re: Wer hat noch ein Umrüstset 115 auf 130 mm Schau mal hier:Wer hat noch ein Umrüstset 115 auf 130 mm .
klmp77 Registriert 11. Juni 2005 Reaktionspunkte 166 Ort Bocholt 28. Dezember 2010 #2 gleiches habe auch ich mich heute gefragt.
Qia Bike Authist Registriert 6. September 2006 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 28. Dezember 2010 #3 kieverjonny schrieb: für mein MK1 im Keller liegen und möchte es loswerden ! vg Kiwi Zum Vergrößern anklicken.... Was für ne Größe? Beschädigt? Was soll es kosten? Ich wäre offen für ein M oder L mit normalem Hinterbau, weil ich eh nur den Hauptrahmen benötige. Bitte PN Lg Oliver Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
kieverjonny schrieb: für mein MK1 im Keller liegen und möchte es loswerden ! vg Kiwi Zum Vergrößern anklicken.... Was für ne Größe? Beschädigt? Was soll es kosten? Ich wäre offen für ein M oder L mit normalem Hinterbau, weil ich eh nur den Hauptrahmen benötige. Bitte PN Lg Oliver
Spirit_Moon zero tolerance Registriert 14. September 2010 Reaktionspunkte 17 Ort THR 28. Dezember 2010 #4 Hallo Oliver, du Geier , der kieverjonny möchte lediglich ein Umrüstkit auf 130 mm erwerben und nicht sein 301 verscherbeln.
Hallo Oliver, du Geier , der kieverjonny möchte lediglich ein Umrüstkit auf 130 mm erwerben und nicht sein 301 verscherbeln.
Qia Bike Authist Registriert 6. September 2006 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 29. Dezember 2010 #5 Spirit_Moon schrieb: Hallo Oliver, du Geier , der kieverjonny möchte lediglich ein Umrüstkit auf 130 mm erwerben und nicht sein 301 verscherbeln. Zum Vergrößern anklicken.... Hähä...habsch nisch rischtiisch jelesen.... *über en Kadavern kreist*
Spirit_Moon schrieb: Hallo Oliver, du Geier , der kieverjonny möchte lediglich ein Umrüstkit auf 130 mm erwerben und nicht sein 301 verscherbeln. Zum Vergrößern anklicken.... Hähä...habsch nisch rischtiisch jelesen.... *über en Kadavern kreist*
kieverjonny Registriert 4. August 2006 Reaktionspunkte 11 Ort Wahlscheid 29. Dezember 2010 #6 @Qiua, ich soll Dir einen Rahmen für Deine finsteren Experimente zur Verfügung stellen.....dafür würde ich ins Fegefeuer kommen... vg kiwi
@Qiua, ich soll Dir einen Rahmen für Deine finsteren Experimente zur Verfügung stellen.....dafür würde ich ins Fegefeuer kommen... vg kiwi
Qia Bike Authist Registriert 6. September 2006 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 29. Dezember 2010 #7 kieverjonny schrieb: @Qiua, ich soll Dir einen Rahmen für Deine finsteren Experimente zur Verfügung stellen.....dafür würde ich ins Fegefeuer kommen... vg kiwi Zum Vergrößern anklicken.... Nicht für Experimente *harrharrharr*...als Ersatz für meinen Bös-Verbeulten Hauptrahmen Aber ich bekomm eh ein MK8, es sei denn ich bekomme günstig nen gebrauchten MK1 oder so. Lg Oliver
kieverjonny schrieb: @Qiua, ich soll Dir einen Rahmen für Deine finsteren Experimente zur Verfügung stellen.....dafür würde ich ins Fegefeuer kommen... vg kiwi Zum Vergrößern anklicken.... Nicht für Experimente *harrharrharr*...als Ersatz für meinen Bös-Verbeulten Hauptrahmen Aber ich bekomm eh ein MK8, es sei denn ich bekomme günstig nen gebrauchten MK1 oder so. Lg Oliver
lexle Lass laufa! Registriert 7. November 2001 Reaktionspunkte 47 Ort Midda im Schwobaländle 29. Dezember 2010 #8 kieverjonny schrieb: für mein MK1 im Keller liegen und möchte es loswerden ! vg Kiwi Zum Vergrößern anklicken.... Aber las bloß das Kugellager drin
kieverjonny schrieb: für mein MK1 im Keller liegen und möchte es loswerden ! vg Kiwi Zum Vergrößern anklicken.... Aber las bloß das Kugellager drin