Dann zeig doch mal, was du gelernt hastAchso - ich hatte BBCode ausgeblendet, deshalb nichts gefunden.
Danke, jetzt klappt's !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zeig doch mal, was du gelernt hastAchso - ich hatte BBCode ausgeblendet, deshalb nichts gefunden.
Danke, jetzt klappt's !

Heute ist der SRAM Umwerfer gekommen. Passt perfekt in die Aussparung an der Kettenstrebe!![]()
Das sind ja gute Neuigkeiten. Ich hoffe, bei meinem in L wirds auch passen.
Mein Händler wollte mit dem entspr. Kontakt bei BMC sprechen, bin mal gespannt, was da herauskommt. Die obige Begründung kann ja auf meinen Rahmen wohl kaum zutreffen, ist schliesslich ein 2010er, da kann ja nichts "bedauerlicherweise noch im Umlauf" sein.
Arbeitet der x-9 Umwerfer denn ähnlich problemlos wie der von Shimano? Kann der überhaupt mit den shimano-Triggern funktionieren?

Ist ja interessant, und locken kannst Du den ja auch, wenn Du länger in der Ebene fährst. DT ist ja bekannt für feines Ansprechen, bei Leichtgewicht erste Wahl!
Kann nur jedem empfehlen, den Fox mal auszubauen und die Aussenflächen der Alubuchsen gut einzufetten.
Danke für den Tip, wird gemacht!
Nehme an, die gute Lagerung ist wohl beim DT auch ein Grund, weshalb er so feinfühlig agiert.

) Naja egal....... fakt ist, dass ich letztes Jahr durch zufall an mein
Traum Rahmen
gekommen bin. Der Eliteteam 01 war, als er raus kam, für mich, der Rahmen schlecht hin und nach einem Jahr und ein paar Marathons bin ich sowas von überzeugt von dem Teil. Ich hoffe das ich mich hier anschließen darf mit dem HT........

Ich hoffe das ich mich hier anschließen darf mit dem HT........
Gruß
easy
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/586700

Der Eliteteam 01 war, als er raus kam, für mich, der Rahmen schlecht hin und nach einem Jahr und ein paar Marathons bin ich sowas von überzeugt von dem Teil. Ich hoffe das ich mich hier anschließen darf mit dem HT........
Ja - logo, wir sind doch froh um jeden BMC'ler!!
Welchen Lenker hast Du auf Deinem Eliteteam?
).