wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hier mal ein Bild von meinen heiß geliebten Fuchs Kurbel habe ich wieder eine XT dran hatte Probleme mit der Stylo
CIMG0582.JPG

BMC ontour again...

Gester mein Rad zum Erstservice gebracht und zufällig auch ein paar Artgenossen getroffen. ;)

So, hoffe die Eindrücke gefallen euch und viel Spaß beim biken. :) War heute ersatzweise mit meinem alten Race Fully unterwegs, war nicht annähernd so spaßig bergab. Schön wars aber dennoch, das traumhafte Wetter muss man ja ausnutzen. :cool:

Bg,
Thomas

machen die bei dieser "ontour" Sache dann auch Service für Bikes?
Kostenlos?

Grüße,
Simon

Nein, das ist nur zum testen der neuen Räder... Verkaufsmarketing halt. Hatte zufällig den Termin gleich mit dem BMC ontour Tag bekommen. Habe dann aber auch gleich die Chane genutzt mit den Leuten zu reden.

BG, Thomas

Bild sieht ja irgendwie seltsam aus, als wenn erst das Bike in die Szene gesetzt wurde, dann der Fahrer und dann das blaue Oberteil. Alle haben ein
unterschiedliche Scharfzeichnung.

Gruß
Chris

Hallo zusammen,

Für mein TF 01 2009 möchte ich zum Alpen-X ein Ersatzschaltauge einpacken. Nun gibt es zwei im Angebo:
http://schaltaugen-shop.de/Schaltau...-KHS-DIAMONDBACK-MARIN-IRONHORSE-BIANCHI.html
http://www.schaltauge.com/BMC-Schaltauge-334
Das erste ist periswerter, das zweite ist schon schön vernickelt(?) wie das originale.
Welches würdet Ihr nehmen?

Das zweite ist nicht vernickelt, sondern ganz normal poliertes Alu... Nimm das günstigere der beiden.

Hallo BMC - Fans,

seit einiger Zeit habe ich ein BMC Fourstroke 02 aus 09. Leider ist mein Hinterbau sehr schwamig, ich tippe darauf das es an der einen Schraube des Hinterbaus liegt die ich nicht richtig festgezogen bekomme. Das liegt daran, das sich das Gewinde mitdreht und ich daher die Schraube weder locker noch fest bekomme. Habe schon versucht das Gewinde mit einen Schraubenzieher zu halten, leider ohne Erfolg...... Ich habe mal ein Bild der besagten schraube gemacht, vielleicht habt Ihr ja ein Tipp!!!

Danke

schonmal

Bjoern

Das Bild irritiert etwas, da es an einen Stuhl mit silbernen Gestell angelehnt ist, aber ich denke man sieht worom es geht......

Zurück