wer is eure nummer eins?

wollt ma fragn wer bei euch so vorn liegt.

zum einen wer euer ansicht nach der beste streetrider is
und zum anderen werd der bester dirter.

egal ob aus deutschland oder sonst woher.

Gibts bei beidem zu viele, aber ich behaupte jetzt mal das der Federal "Teamcaptn" und der Team Fotograf im Street weit vorne liegen. Aber auch der kleine Student mit dem 19" Oberrohr kann was.

Mahlzeit!

Also als Streerider ganz klar Dylan Trembley *punkt* :daumen:

Wer sonst kann sich einen ganzen Tag mit einem Picknicktable beschäftigen und Spass haben und Ihm fällt immerwieder was neues ein.

Dirt?
keinen Plan

Also wen ich sehr gut finde ist der Lance von 24/7, war auch in Mühlhausen und ist Freitag schon übelst abgegangen. Pic von ihm gibt´s auch in der aktuellen MRM auf Seite 58, Bild 3!

Lance, Marco Daschke beide von 24Seven, und natürlich Markus Wallborn/Npj Dirtbikes sowie Ludwig Jäger/Revellbikes, das wären meine Favourites

grafix schrieb:
Lance, Marco Daschke beide von 24Seven, und natürlich Markus Wallborn/Npj Dirtbikes sowie Ludwig Jäger/Revellbikes, das wären meine Favourites

wat is eigentlich mim wallborn das der nirgens bei der homegrowntour dabei war ? verletzt ? krank ?

grafix schrieb:

Hey Kent aber am we war Ludwig richtig schlecht gefahren beim contest und die anderen spezialisieren sich meist nur auf den einen Trick mal abgesehen von Lance denn kenn ich nicht so gut!!!
Meine Favourites sind Aaron Chase der einfach alles kann sowohl Street als auch Dirt und natürlich Cam Mcaul den der Typ is ne Rakete!!! :daumen: :love:
@bbb glaub der hat kein bock mehr auf so Stress und Contests

hab keine nummer eins,einer alleine bringt den sport net so voran!
für mich sind alle aktuellen abgeher im mtb oder bmx bereich die besten und net eine person allein

monster.of.rollz schrieb:
Ok der hendrik geht auch dickst ab aber der kann halt auch nich alles!!!

ja es geht ja auch net prinzipiell um des können (eigentlich schon) aber ich find halt das er total sauber fährt mit sau viel style dauergrinsen und bla weiß net und ich find au das er net gerad wenig kann ;)

führt das hier noch zu was?

ich wage das zu bezweifeln.
lass das noch n paar stunden auf, wenns keine vernünftigen posts gibt is das ding hier im mülleimer. so einfach is das ;)

cheers

bester real mtb-streetrider is für mich mit abstand Anson Wellington aus Brooklyn, brakeless vom feinsten... wer ihn kennt, weiß wovon ich rede! hab mit dem des ein oder andere mal geschrieben und der is echt ein saucooler typ...

Zurück