Terror Fritz
testosteron
Chuck Norris!
schmeißt die härtesten roundhouse kicks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grafix schrieb:Lance, Marco Daschke beide von 24Seven, und natürlich Markus Wallborn/Npj Dirtbikes sowie Ludwig Jäger/Revellbikes, das wären meine Favourites
DirtJumper III schrieb:bester real mtb-streetrider is für mich mit abstand Anson Wellington aus Brooklyn, brakeless vom feinsten... wer ihn kennt, weiß wovon ich rede! hab mit dem des ein oder andere mal geschrieben und der is echt ein saucooler typ...
grafix schrieb:also morgan wade is auch ein knaller aufm Bmx
!UrbanJumper schrieb:ian schwartz
danny hickerson
eli platt
chad shackelford
knibbel
timo mrukwia
steven hamilton
Terror Fritz schrieb:Chuck Norris!
grafix schrieb:also morgan wade is auch ein knaller aufm Bmx aber da gibt es viele, na ja Marco Daschke macht den Anson Wellington auch wenn er für Revell fährt locker platt, man muss Marco nur mal zuschauen wenn er mit ein paar Homies fährt, Lance ist krass Backflip Turndown, Whipflips,360 Whips, usw. Markus Wallborn weil er als erster 360 Tailwhips und Double Whips gemacht hat und ausserdem ein realer Typ und Mosher ist, und Ludwig weil er saugeil Dirt fährt ohne Backflips und den Showkram, und weil er echt gut unterwegs ist auf Street.
für was fährten anson wellington jetzt???DirtJumper III schrieb:Anson fährt schon lang nichmehr für revell, fährt was geeigneteres![]()
@ Wasserflasche
jop right! der spot nennt sich Brooklyn Banks....
der Digge schrieb:
mhhhDingsbums schrieb:U.J. yesssssssss
LtStoned schrieb:Chuck Norris zählte sogar bis Unendlich. Zweimal!
konastuff schrieb:Jeff Lenosky hat so einen besonderen Stil beim fahren.![]()
Wenn er Tricks raushaut, dann spürt man förmlich die Kontrolle, die er über die Bewegung und sein Bike hat. Das ist keine Hektik. Seine Bewegungen fließen einfach. Kaum eine unsaubere Landung, Wahnsinn. Außerdem hampelt er nicht rum, sondern wirkt fast schon bescheiden. Das liegt wohl daran, dass er etwas älter ist als die anderen.
Extrem cool! Meinen Respekt hat er.