wer is eure nummer eins?

grafix schrieb:
Lance, Marco Daschke beide von 24Seven, und natürlich Markus Wallborn/Npj Dirtbikes sowie Ludwig Jäger/Revellbikes, das wären meine Favourites

ja das is ganz klar,alle fahren für moshcore ,24/7 is logo das du die nennst!

...aber trodsdem haben es daschi und ludwig gut drauf !:daumen:

DirtJumper III schrieb:
bester real mtb-streetrider is für mich mit abstand Anson Wellington aus Brooklyn, brakeless vom feinsten... wer ihn kennt, weiß wovon ich rede! hab mit dem des ein oder andere mal geschrieben und der is echt ein saucooler typ...

Is das der aus Match 6 wo die da in New York sind an diesem übelst berühmten Spot (ka wie der heißt).

Achja neben den anderen genannten ist Matt Behringer nicht zu verachten (sieht zwar irgendwie aus wenn ein zu groß geratener Affe :D Und redet auch irgendwie so, aber ein verdammt kranker) und im Park Scotty Cranmer.

Aufm MTB find ich Marco Daschke ziemlich gut, aber kenn da auch sehr wenig.

also morgan wade is auch ein knaller aufm Bmx aber da gibt es viele, na ja Marco Daschke macht den Anson Wellington auch wenn er für Revell fährt locker platt, man muss Marco nur mal zuschauen wenn er mit ein paar Homies fährt, Lance ist krass Backflip Turndown, Whipflips,360 Whips, usw. Markus Wallborn weil er als erster 360 Tailwhips und Double Whips gemacht hat und ausserdem ein realer Typ und Mosher ist, und Ludwig weil er saugeil Dirt fährt ohne Backflips und den Showkram, und weil er echt gut unterwegs ist auf Street.

grafix schrieb:
also morgan wade is auch ein knaller aufm Bmx aber da gibt es viele, na ja Marco Daschke macht den Anson Wellington auch wenn er für Revell fährt locker platt, man muss Marco nur mal zuschauen wenn er mit ein paar Homies fährt, Lance ist krass Backflip Turndown, Whipflips,360 Whips, usw. Markus Wallborn weil er als erster 360 Tailwhips und Double Whips gemacht hat und ausserdem ein realer Typ und Mosher ist, und Ludwig weil er saugeil Dirt fährt ohne Backflips und den Showkram, und weil er echt gut unterwegs ist auf Street.

Anson fährt schon lang nichmehr für revell, fährt was geeigneteres ;)

@ Wasserflasche
jop right! der spot nennt sich Brooklyn Banks....

die besten deutschen styler auf dirt sind für mich eindeutig veikko renner aka falco und marius hoppensack:daumen: .

international sinds div. ami-pros.

im street ist marius auch sicherlich ganz vorn dabei.

Jeff Lenosky hat so einen besonderen Stil beim fahren. :daumen:
Wenn er Tricks raushaut, dann spürt man förmlich die Kontrolle, die er über die Bewegung und sein Bike hat. Das ist keine Hektik. Seine Bewegungen fließen einfach. Kaum eine unsaubere Landung, Wahnsinn. Außerdem hampelt er nicht rum, sondern wirkt fast schon bescheiden. Das liegt wohl daran, dass er etwas älter ist als die anderen.
Extrem cool! Meinen Respekt hat er.

konastuff schrieb:
Jeff Lenosky hat so einen besonderen Stil beim fahren. :daumen:
Wenn er Tricks raushaut, dann spürt man förmlich die Kontrolle, die er über die Bewegung und sein Bike hat. Das ist keine Hektik. Seine Bewegungen fließen einfach. Kaum eine unsaubere Landung, Wahnsinn. Außerdem hampelt er nicht rum, sondern wirkt fast schon bescheiden. Das liegt wohl daran, dass er etwas älter ist als die anderen.
Extrem cool! Meinen Respekt hat er.

ja besonders das hinterrad hüpfen is sau geil gell :daumen:

an dem typ ist nix was besonders erscheint. außer das er ein trial "street" fahrer ist, diese mischung im übrigen ist noch nie gut gekommen.
als bespiel nehme ich mal den nwd 5 part: was soll der scheiss auf der tischtennisplatte? was sollen diese drehungen die fast 90° aufm hinterrad unsauber gelandet wurden sowie fast 100° beim 360 vergessen?!
der typ benutzt seine bremse mehr als nötig und DIE tricks habe ich auch noch nicht von ihm gesehen.
in nwd 3 macht er noch 30cm barspin drops und skilzzZ wie bunny to manual...ahahaha nwd talent.

Zurück