wer is eure nummer eins?

also chase is wohl schon der kompletteste street/dirt fahrer im momement ( kann nur nach videos gehen )

ABER ich liebe den style von lenosky ... man merkt eben die 10 jahre wettkampftrial erfahrung :-) das er nich von anfang an im streetbereich alles wegrockt is klar aber der junge steigert sich und inspiriert leute und das is nice - und wer weltrekordhalter im bunnyhop war (ist ?) der kann auch mehr als 30cm hüpfer :-)

basagniotas tailwhips sind nice

berrecloth macht sehr geile sachen

pritzel macht auch sehr schöne sachen auf dirt

und ich find zink macht sich immer mehr ...

also basagoitia, den hier dazu noch jeder falsch schreibt, macht wirklich derbe sachen, aber es gibt einfach leute, die das was er macht, 1000x stylischer können! siehe tailwhip: weiss nicht was an einem hinterher fliegen vor dem catchen geil sein soll!? aber es gibt in letzter zeit so viele geile fahrer die man nach style, trickgeballer oder derber action hier eintragen könnte! von a wie aaron chase bis z wie cameron zink und bmx das gleiche!!!!
aber was das angeht brauch man garnicht so weit denken::: wir haben in deutschland genug geile fahrer: wie amir, joscha, carlo, jan, ralf, veikko, marius, pierre und und und!

Vanderham für seinen unvergleichlichen Big Mountain Style - Motowhip vom allerfeinsten
Bearclaw für kraftvolles, inspiriertes riding. Sehr sicher unterwegs.
Lance McDermott für verwegenes Dirt
Chase als Street Ass
Romaniuk für totales BadAss Gaping
Boyko ist auch ne geile Sau - auf jedem Terrain ;)
Leech ist eh krass!

roache, miller, hawk, williams, cleveland, dehart, tilgner, chilko, petermüller und co, cranmer, scwartz, reynolds, hickerson, ross,...
find ich gut

Meine Favoriten:
"Slopestyle": Cam Mccaul wegen seiner trickvielfalt und der ansteckend guten laune.
street: Carlo D. und Chase
Dirt: Paul Bas und Andreu Lacondeguy
Weil sie die Limits '06 weiter gepusht haben: Lance McDermott und Greg Watts
Smoothness und Style: T-Mo

die pro's bewegen sich da auf einem permanent hohem niveau, aber wie hier schon gesagt wurde, gehen die ganzen weniger und gar nicht bekannten fahrer auch so derbe ab, dass man da den "besten" m.E. nicht benennen kann. da geht es dann wohl eher um symphatiepunkte und das persönliche style-empfinden:)

Meine Lieblings Mtb Radler:

Street/Park: Adam Hauck, Jeff Lenosky
Trial: Ryan Leech, Jeff Lenosky
Dirt: Timo Pritzel, Paul Bas
BigMountainFR: Thomas Vanderham, Kyle Strait
Slopestyle: Kyle Strait, Cam MC Caul

Aber absoluter Lieblingsbiker und Idol nachwievor Hans "No Way" Rey.

find ich lustig das der alte fred wieder ausgegraben wurde. ich glaub man findet wohl keine klare antwort, da jeder was anderes bevorzugt. aber antwortet und diskutiert ruhig weiter. ich les im stillen weiter mit

lance mc dermott ist krass auf jeden fall da stimme ich zu meiner meinung nach der krasseste und innovativste Rider momentan und germanys finest
Joscha Forstrocker als Allrounder zusammen mit Npj
und dann natürlich Marius Hoppensack und Pierre Grawitter die einfach mal steil gehen ohne ende, Hendrik Tafel für technotricks, Hannes Käbisch (der wird immer besser von jahr zu jahr einfach geil zu beobachten wie ein fahrer seine Limits immer höher schraubt und das mit style), Marco Daschke für harten Moshershit, und Ludwig Jäger wenn man mit ihm alleine fährt in ner gemütlichen Runde. Und dann gibt es noch etliche andere Fahrer die auch mächtig abgehen ich denke mal alle Rider die in diesen Thread erwähnt wurden habens drauf und gehen einfach mal steil. Ich denke man kann fast gar nicht alle Fahrer nennen denn ist es nicht so man sieht wieder mal ein neues Vid wo ein Fahrer auftaucht und man denkt boooh wie krass dann schaut man das nächste Video und denkt der is ja auch krass, dann kommt man zur Homegrown Tour und denkt oh shice wieviele gute Fahrer. Ja mein Gedanke dazu. Ride on

dicker ich will ja jetzt nix sagen aber von bmx race über einer der schnellsten downhiller anfang der 90er, zu dualrennen wo er der schnellste deutsche war ne zeit lang, zum 3 fachen european king of freeride als die meisten noch nicht mal wussten was freeride ist. Und dann schliesslich Dirt, Slopestyle und Street wenn Allrounder dann er auf jeden Fall. Ausserdem kann er auch noch skateboard, snowboard (er war ne lange zeit snowboard lehrer und ist sogar professionell halfpipe gefahren), motocross (er ist in jungen jahren auch MX Rennen gefahren und hat viel trainiert) , surfen und smx und was weiss ich nicht alles. Ich kenne echt viele Menschen die krass sind aber keinen der mehr Allroundeigenschaften hat als Niels

kent du solltest nicht immer alles ernst nehmen =) wo war der allrounder in prag oder wuppertal ma sagen.
wie du schon sagst in den jungen jahren:)

na ja 600 km nach wuppertal sind kein pappenstiel und prag ist auch recht weit dann sind ja noch gesundheitliche probleme dazu gekommen sowie viel arbeit na ja ne gute ausrede hat er ja auf jeden Fall. Und Aurich ist er ja am Start wie letztes Jahr auch.

timo pritzel weil er einfach sicher und smooth fährt und es einfach schön anzuschauen ist, andreu lacondeguy weil er für sein alter total abgeht, vanderham wegen seinen geilen whips
meine nr.1 defintiv der berrecloth weil er einfach fast alles kann, egal ob dirt mit dem bmx oder fette drops und gaps auf dem fully.

Zurück