Marc B
MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
@pisskopp: es bleibt dabei, wer lesen kann ist klar im vorteil.
wie es die meisten veganer machen, habe ich meine schuhe aus der vorveganen zeit noch getragen bis sie runtergelaufen bzw -gefahren sind.
@bernd: schon klar, du sprichst aus ausgiebigem erfahrungsschatz....
@kenny: ich nehme keine supplemente, mehr dazu gleich
(Beitrag #70)Laut Definition der Vegan Society versucht der Veganismus, soweit wie möglich und praktisch durchführbar, alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeiten an Tieren für Essen, Kleidung oder andere Zwecke zu vermeiden und darüber hinaus die Entwicklung tierfreier Alternativen zu fördern, was dem Nutzen der Tiere, Menschen und der Umwelt dienen soll
wie es die meisten veganer machen, habe ich meine schuhe aus der vorveganen zeit noch getragen bis sie runtergelaufen bzw -gefahren sind.
@bernd: schon klar, du sprichst aus ausgiebigem erfahrungsschatz....
@kenny: ich nehme keine supplemente, mehr dazu gleich

darf der gerne aufgeklärt werden, wie die Realität aussieht- das hat nix mit Besserwisserei zu tun.
)
isopod!
Ich hab erst einmal auf Monate Ruhe.
) und es wäre auch nicht zu so ebenso schwachsinnigen Streitereien gekommen, wer hier die geilste Frau flachlegt oder wer die meisten Rosetten "veredelt" - aber es macht auf der anderen Seite halt auch Spaß z.B. Leute die nicht mal wissen, daß Mahatma Gandhi ein Mann war und es ebenso x-mal wiederholt nicht richtig schreiben können ein wenig fernzusteuern. Die Frage die sich daraus folgerichtig ableitet ist die, wenn man das nicht mal weiß - was weiß man sonst noch alles nicht? Egal, mit Einsteins Worten gesagt haben manche ihr Gehirn nur zu Unrecht - das Rückenmark würde völlig genügen.