Wer ist das?

SIDDHARTHA

...und hinterhältig
Ich hab grade den Suntour Dirt & Freeride Flyer aufgeschlagen und dabei ist mir ein Fahrer ins Auge gefallen der mit einem orangenen Richi Nugget und einer Duro Streettricks macht.

IM0003671.JPG

Ich habs mal abfotografiert weil es den Flyer im Internet nciht gibt. Sorry wegen dem Blitz den kann man nicht ausschalten

http://www.srsuntour-cycling.com/media/pdf/SRSUNTOUR_Techbook2006.pdf
Im Katalog selbst ist das Richi noch mehrmals abgebildet einmal nur die Steuerrohrpartie und einmal nur das Rad von weitem

Irgendwie muss der Typ ja bekannter sein das sieht mir nach nem Tailwhip aus und das kann ja längst nicht jeder mit nem MTB.

Weiß vielleicht irgendjemand von euch wer das ist. Ich frag nur aus reinem Interesse also nicht son scheiß erzählen von wegen "ist doch *******gal wer das ist schwing dich auf dein Rad und fahr"

tfocus schrieb:
reines interesse...tzzz

fcuk off...üb nen tailwhip dann bist du bald drinne.. :spinner:

Boa ich kann meinen Hass auf den Scheiß kaum in Worte fassen

1. Es gibt Sachen in interessieren Menschen einfach prinzipiell. Ich bin was das angeht schon etwas Besonderes mich interessiert einfach alles ich schau mir eine Sendung über das griechische Theater an, lese ein Buch über das Paarungsleben paraguayischer Schildläuse, höre mir im Radio Hawkings neuste physikalische These an, blättere den Feuilleton in der Zeit durch.

Einfach nur um zu lernen denn Wissen ist verdammt noch mal Selbstzweck und seine eigenen Kenntnisse ständig in Frage stellen steigert die Intelligenz.

Und wenn ich zufällig wissen will warum ein Kerl in einem für ganz Europa gedachten Flyer einer Weltfirma mit vermutlich dem größten Umsatz aller MTB Gabelfirmen wie Suntour einen Fahrer mit einem Rad mehrmals ablichtet das von einem deutschen Ingenieur geschweißt wird der nicht mehr als eine Hinterhoffirma besitzt und von dem vielleicht 100 Räder überhaupt existieren dann ist das einfach interessant für mich und ich will es wissen.

Falls für dich Wissen immer einen egoistischen Zweck haben muss dann wird das meiste in dieser Welt einfach an dir vorbeigehen, du wirst blöder sterben als du geboren bist und ich lach dich jetzt schon präventiv als Vollidiot aus :daumen:

Ich helfe dir aber auch weiterhin bei deinen Fragen :)

Hi!
Vielleicht weiß Richi was? Der könnte doch wissen wer den Rahmen bekommen hat??
Zu dem Herren weiter oben spare ich mir jeden Kommentar. :rolleyes:
Gruss
Z.

wow siddharta ich bin beeindruckt von deinem zweiten post :eek: :daumen: .
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber ein tailwhip gehört nicht mehr zu den hyperkrassen-tricks.Obwohl er für mich einer der stylischsten ist)
er wird schon von vielen leteun gesprungen, allerdings nur von wenigen über doubles.
muss also nicht unbedingt ein krasser und bekannter fahrer sein

Ich bin betrunken dann werde ich immer arrogant und mache andere Leute dernieder ;)

Richi hab ich schon per Mail gefragt aber er hat den Teil unbewusst oder bewusst verschwiegen

jo den Tailwhip können einige mittlerweile aber Suntour wird nicht einfach irgendwelche Leute auf ihren Fyler drucken. Dann könnten sie ja besser Wallborn nehmen der fährt auch Suntour und den halte ich sowieso für einen der besten Fahrer der Welt

das ist martin kanitz (richtig geschrieben?). ist u.a. verantwortlich für die halle in rathenow bei berlin! ist seit winter auch auf 24" unterwegs. ich durfte schon einige lustige nachtsessions mit ihm verbringen, echt n lustiger typ!

alle Bmxer steigen auf 24" um! Warum? Ich hab den auch mal in rathenow gesehen und sei kollege ist glaub ich der, der für 24seven fährt von den Moshcore jungens kommt auch aus rathenow,glaub ich zumindest.
Beide BMXer und jetzt MTBler?

Estoniaclan schrieb:
alle Bmxer steigen auf 24" um! Warum? Ich hab den auch mal in rathenow gesehen und sei kollege ist glaub ich der, der für 24seven fährt von den Moshcore jungens kommt auch aus rathenow,glaub ich zumindest.

Du meinst Marco Daschke. denke mal die beíden fahren beides :daumen:

so und nu gut nacht

wird wohl kahnitz oder daschke sein, ist ja auch die halle in rathenow aufm bild :)
aber ich tendiere zu kahnitz (ich glaub so wird er geschrieben)

Estoniaclan schrieb:

weil man im MTB sektor schon kohle verdienen kann, wenn man im BMX sektor grade mal nen co-sponsor bekommen würde...

oder glaubst du, das du im BMX bereich nen full-sponsor und kohle bekommst, wenn du 360er, flips und whips kannst? :lol:

schön wärs!

BMX ist halt nen ganz anderes level. :daumen:

Zurück