wer ist euer liblingsbiker ???????

Tag!

Endlich kommt das Thema mal zur Aussprache!

In Sachen Freeride is Wade Simmons natürlich eine Legende und vom Style her auch echt genial.
Von den Neulingen her find ich Bearclaw eigentlich am genialsten. Wenn jemand meint, dass er ein arogantes A******** ist, dann kann ich dazu nix sagen, weil ich ihn ja nicht persönlich kenne, aber vom Style her find ich ihn voll geil!:cool:

In Sachen (Street-)Trail ist in meinen Augen Ryan Leech mein absoluter Favorit; aber auch die TRAILSKINGS (otherside) sind echt genial.

mfg

Original geschrieben von EdGe
Wo ist Bearclaw Symphatisch???

Das is ein Arogantes ********* bis oben hin.

Ich aufm Gardafestival kurz nach n Autogramm auf die Kranked 5
DVD gefragt.
Darauf er: Ob ich nich sehe das er was trinkt.

*A*R*S*C*H*

warum ? er hat doch recht, finde leute die autogramme wollen eh assi und gehören abgeschossen :o

penetranten *********** können netmal ruhe geben, wenn die nen autogramm wollen sollen sie an die autogramm addi schreiben und feddich, privat ist privat und das sollte man respektieren :o

-Wade simmons fährt einfach geil
-Richie Schley
-Bobbie root, weil der so geil Manualen kann:D
-Dave Watson
-Robbie Bourdon
-Cedric Gracia
.
.
... da gibts noch viele die geil fahren aber will hier jetzt net alle aufzählen:cool:

alle leute denen man ansieht dass sie verdammt spass am biken haben, was machen (biken) und persönlich ok sind. ich kann mich gut mit so leuten pushen und/oder einfach mit ihnen spass haben. beispiele sind speedbiker, firebeast, die dirtflames, crossie, twb, bobby root,... alles leute die spass haben und nicht nur rumhängen wie mehlsäcke und so als person voll in ordnung sind! :daumen: :D

Original geschrieben von evil_rider

warum ? er hat doch recht, finde leute die autogramme wollen eh assi und gehören abgeschossen :o

penetranten *********** können netmal ruhe geben, wenn die nen autogramm wollen sollen sie an die autogramm addi schreiben und feddich, privat ist privat und das sollte man respektieren :o

JAJA KLAR...

es geht mir auch eher um seine SCHEISS ART... er is n Kanadier der sich so beschissen aufführt wie die meißten Amis. Gibt ja da noch n paar andere Beispiele. Wahrscheinlich hat ihn seine BMXer
Zeit in Amerika so verdorben. (is kein angriff gegen BMX)

Original geschrieben von evil_rider
*mal in seinen handspiegel guckt und seinen lieblingsbiker sieht*

ansonsten leute mit 20"

hampl
wilke
mirra
osato
alcantara

weil leute mit richtigem style sucht man auf größeren rädern als 20" eh vergebens :rolleyes:

So wie Intelligenz bei dir

Ich denk ma, die Jungs aus den Videos haben`s drauf, lieblingsfahrer hin oder her.

Wenn dann Berrencloth (New School), Simmons, Schley, Cowan...

Ach, Sch...., die pros sind einfach zu geil für diese Welt.

Beeindruckt hat mich aber nur einer: EVIL!!! dessen "STYLE" auf der IFMA ist einfach nicht zu toppen... So`nen Gesichtsausdruck krieg ich nicht mal mit 3,0 Promille hin,

DAVE WATSON er ist einfach hammer und natülich THOMAS VANDERHAM die beiden sind meine absoluten wie soll ich es sagen naja "Vorbilder" an denen geht nichts vorbei Sorry aber ....

Zurück