Wer kann Cantisockel für MZ besorgen?

Ich kriege "um s Verrecken" keine Sockel zur V-Brake Montage für die 05er MZ Pro Eta her.

Die Sockel müssen für diese MZ-Forke besonders lang sein.

Weiss jemand Rat oder hat sogar welche gebunkert?

Danke vielmals.

Frag doch mal im Classic Bereich hier am Board. Denn du solltes es vielleicht schon gemerkt haben das es hier seit gestern (dein wie vielter Thread war das jetzt) immer noch keiner weis wo es diese Teile geben kann. Da bringen dir mehr Postings hinter einander auch nichts.

Servus Norman,

danke für Dein Mitleid. Ich bin mir da allerdings gar nicht so sicher, dass ich mit einem 2005er Gabelproblem im Klassik-Forum besser aufgehoben bin.
2 steep?

das angebot von bike components an mz adaptern ist ja ganz gut,aber leider sind die bolzen ohne die canti pins(für xc+mx serie) wertlos....

Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten.

Leider ist die benötigte "Überlänge" für die 2005er Gabel MX Pro Eta aktuell nirgends lieferbar.

Meine letzte Hoffnung ist, dass noch ein user sie liegen oder montiert hat und abgeben würde.

@ 2steep4us
Also ich habe bei mir im Keller noch eine MX PRO von 03, und habe denn Sockel mal daneben gehalten der muss eigentlich passen. Pass up, du überweisst mir das Geld ich schickse dir zu und Du guckst op dat passt. Wenn dat nicht passt dann Schwör ich auf mein Liteville 301 kannste die wider zurück schicken und das Geld gibet auch wieder.:daumen:
Wens für Dich OK ist dann PN an mich.

Gruß nope:winken:75

@nope 75
Wenn einer deiner Canti-Sockel ingesamt 58mm lang sein sollte, dann ists leider der falsche. Es gibt (gab) tatsächlich noch längere Sockel von MZ.

@nope 75
Wenn einer deiner Canti-Sockel ingesamt 58mm lang sein sollte, dann ists leider der falsche. Es gibt (gab) tatsächlich noch längere Sockel von MZ.

Richtig, so extra lange Sockel gibt es sicher auch noch irgends- aber
wo?

Sicher schlummern sie irgendwo an einer 2005er Gabel nutzlos vor sich hin.....

Wer könnte bitte schön extra lange Sockel anfertigen?

Danke vielmals.

Kann man diese Stahl-pins ggf. in der benötigen Länge aufeinander schweissen- dann müssten keine speziellen pins angefertigt werden?!

Die Adapter -oder wie die auch immer heissen mögen- bleiben sicher wie sie sind.

So, ich habe 3 Bolzenpaare gefunden:

2 Bolzen a 58mm mit Hülsen a 26mm von MX Pro ETA 05 100mm.
4 Bolzen a 61mm mit Hülsen a 29mm von MX Pro ETA 06 120mm.

Such dir welche aus.

Zurück