Wer kann hier alles nen 180?

juhuuu ....sagmal hast du den thread eröffnet, nur um mal wieder nen thread zu eröffnen, oder hat der hier sinn??

aber um deine frage zu beantworten. manchmal schaff ich ihn, standart sind bei mir allerdings eher so 130°
(bin aber auch seit 3 monaten nich mehr wirklich gefahren, also kann ich dir auch nicht sagen wie's im moment ausschaut.)

Hab früher mal ein gekonnt aber jetzt mit Doppelbrücke haut des au nemmer so hin ist halt einfach eine Übungssache.

noch net ganz, so 150° schaff ich schon.... der rest kommt auch noch, ist halt nur ne Übungssache....

Ich schaff des mit ner kante wo ich weiß bis wo ich hin muß ;D
Nee mal ohne Flachs mir fehlt meist auch nur ein klitzekleines Stück... Irgendwie reicht mir die "Flugphase"beim bunny nich so ganz...

ich hab ihn gestern des erste ma ganze 180 grad geschaft und heut sogar noch mehr als 180 bin voll erschroken und beinahe wär ich voll uff die fresse geknallt.

hab auch scho ma des hinterrad verloren hab nen 180 gemacht krum aufgekommen panisch gebremmst und dann wieder getreten dann gemerkt dass des rad komisch drinn hängt hab erst gedacht is n 8ter aber die scheiss schnellspanner gehn immer ma wieder uff son scheiss ey obwohl ich se mitner stange als hebel zugemacht hab so dass det Eigentlich halten muss. die stange is dass ich des nochfester zieh kann weis aber eigentlich jeder der ma wenigstens ein jahr physik hadde

Achte in Zukunft vielleicht mal auf Groß/Kleinschreibung sowie auf Komma- und Punktsetzung.
So kann das doch kein Mensch vernünftig lesen...

ja bla scheiss rechtschreibung aber ich schreib in foren eigentlich immer alles klein und ohne koma maximal ma ein punkt:lol:

:bier:

180 Bunnyhop is kein Ding... allerdings nur während der Fahrt :D
Im Stand krieg ich das net gebacken.

Schön ist, während der Fahrt nen 180 to Fakie zu machen, das Rad wieder rumzuziehen und weiterzufahren :)

kann auch jemand nen 360 über nen double?

**** man wär des geil ich glaub des überleg ich mir ma mit allen protektoren über son doubel nen 360 zu machen

wenn du einen 360 über einen double ausprobieren willst, solltest du erstmal gescheit einen 180 hinbekommen, und dann an einer kante üben!!!
ich schaff mit dem mtb bißchen mehr als 270°, mit dem bmx 360°. ist halt was anderes!

bye dirk

ich steh den ja zu 80% nun ma schaun ob ich den 360 aus so ne ich nens ma naturhalf pipe schaff. halt derbe sped so dass ich die ganze schräg nich mehr treten muss und dann über das nich vorhandene kopping. ich denk da sollte ein sturz net so willd sein oder erst gar net passieren weilo ma ja ziemlich langsam is also kann ma absteigen und sich rantasten.

also mir gehts so wie dem crossie, hab ihn schon ein paar mal geschafft, is aber noch übungsbedürftig:D geht grad aber leider nicht wegen schlüsselbein...

der biberdamm hat erzählt das er so mehr oder weniger nen 360° gemacht hat...

:bier:

360.gif

Original geschrieben von Vitali

Hmm, hast du das Bike richtig unter Kontrolle ???

Noch ne frage bist du nun Rookie oder schon Pro :eek:

äm ja, ich hab mein bike unter kontrolle, (komische frage)

kein rokie kein pro,

n kleiner junge mit n paar sponsoren halt :D
sowas in der mitte...

Original geschrieben von TinglTanglTom

äm ja, ich hab mein bike unter kontrolle, (komische frage)

kein rokie kein pro,

n kleiner junge mit n paar sponsoren halt :D
sowas in der mitte...

Kann mir das gar nicht vorstellen so 360°...muss ziehmlich schnell gehen...:p :D

*edit* Mit was fandest es den schwerer, BMX oder MTB ???

Original geschrieben von Vitali

Kann mir das gar nicht vorstellen so 360°...muss ziehmlich schnell gehen...:p :D

das liegt nur an meinem neuen hardtailrahmen :D

mitm DMR hab ich den nur einmal unter 20 versuchen hinbekommen, weil das ding so lang war :lol:

mit meinem duel dirt sieht mans eh, is der erste versuch damit (selbst gefilmt :D )

auch edith
mit meinem duel dirt gings viel einfacher, aber mitm bmx naja, ich dachte immer, da muss ich langsam machen nicht dass ich überdrehe

Zurück