wer kann mir den Rahmen strahlen in München?

Hallo Jungs,
Wer von euch kennt jemanden bzw kann mir selbst den Rahmen (Giant reign x) strahlen? Der Rahmen ist bereits abgebeizt und is teilweise mit einer Klebefolie abgedeckt (ca 30% müssen also gar nicht gestrahlt werden. Leider find ich niemanden, der mir das hier in München für nen anständigen Preis macht. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Gruß,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein anständiger Preis? Hast du das schon mal selber gemacht. Wenn du nur eine kleine Strahlkabine hast wo so eben mal der Rahmen rein passt ist das eine scheix Arbeit. Ich hab mal in einer so kleine Kabine einen lackierten Stahlrahmen gestrahlt und das hat ewig gedauert. Bis der Rahmen richtig sauber war sind da schon mal 3-4 Stunden drauf gegangen. Als Strahlgut hatte ich alles mögliche versucht. Von Quarzsand über Korund bis hin zu Glaskugeln und noch dazu in allen möglichen Körnungen.

Der Rahmen ist bereits entlackt. Es geht lediglich darum ihn an den nicht abgeklebten stellen zu "mattieren". Dauert also eher 30min, als 3-4h
Ich würde es ja selbst machen, hab aber momentan keinen Zugang zu nem Strahlgerät...

Zurück