Wer kann mir ein focus Rahmen empfehlen

Registriert
22. April 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
Balingen
Hallo ich suche für mein Freund einen Hardteil Focus rahmen der leicht sein sollte. Es sollte aber bitte nicht die Raven Reihe sein..

mfg
reichertt
 
sollen WIR dir jetzt wirklich zu jedem hardtailrahmen die gewichte raussuchen?

wie wäre es wenn DU erst mal eine vorauswahl triffst?
 
Ich weis ehrlich nicht wie das geht ich finde nie und zwar ehrlich den Gewicht des Rahmen. Kann mir wenigstens jemand sagen auf welcher Seite ich es sehen kann.
 
wird das jetzt noch so ein toller thread von dir?

vielleicht sollte dein freund sich mal selber die rahmen angucken ...
 
google--->ergebnisse sichten--->herstellerseite entdecken--->auf herstellerseite gehen--->bike raussuchen--->alle infos zum gewählten objekt durchlesen und vor allem verstehen!!

dem kumpel die ergebnisse präsentieren

es könnte so einfach sein :wut:
 
popcorn.jpg
 
Zurück
Oben Unten