wer kann mir helfen?

Registriert
1. April 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe bike-Freunde,
habe ein kleines Problem mit der Montage des neuen XT Umwerfer an meinem Stranger 4 x Fully. Der Umwerfer schleift am Hinterrad. Wer kann mir da weiter helfen?

Stephanie
 
Hallo Saturno,

kann sehr wohl lesen:lol: hier dann endlich ein Foto :daumen:
... hätte mich gerne früher drum gekümmert
 

Anhänge

  • IMG_3005.jpg
    IMG_3005.jpg
    56 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3004.jpg
    IMG_3004.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3006.jpg
    IMG_3006.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 71
Nee, saturno meinte mich :D

hab's schon richtig gelesen.. Tatsächlich der Umwerfer am Fully.
Damit hab ich nicht wirklich viel Erfahrung :rolleyes:

Duck und weg ;)
Good Luck!
 
Hai st abel,

ich würde mir eine neue Platte für den Umwerfer herstellen (zur Not mit der Feile), welche den Umwerfer weiter nach vorn schiebt. Hab ich auch schon mal gemacht. So lange Du kein großes Blatt montierst, sondern nur auf dem mittleren fährst geht das richtig gut. Hier ein Beispielbild:


Cheerio
 
Basteln geht natürlich auch :rolleyes: :love:

Oder das oder das. Alternativ auf zwei Ketteblätter umrüsten und ein verschlissenes, entgratetes KB als Bashguard :daumen: Wär erstma das, was schon erwähnt wurde...
Lieber vereinfachen und weniger Teile machen weniger Probleme :)

@Al Papa: wär ein Rennschaltwerk eine Option? Aber stimmt schon :)
 
Zurück
Oben Unten