Wer kenn Sigmaringen...

Iverson

Mitglied
und seine alte Motocross-Strecke ???

Wer weis welche ich mein da dürfte er wissen wie am arsch die Streck ist, aber wir haben uns vorgenommen die Strecke nun Komplett wieder auf zurichten. Ich stelle im laufe der Zeit hier immer wieder pics rein.

MfG Iverson:)

Hi,
ich bin ab und zu in TUT - war aber noch nie in Sigmaringen zum biken. Würde im sommer gerne mal vorbeischauen und auch mal mit anpacken. Kannst Dich ja mal melden, wenn ihr da genau bescheid wisst. Bin leider nicht immer in TUT, da ich in Trier studiere - aber da gibts ja zum glück auch mal semesterferien... :lol:

Immerhin einer:D

Die Strecke wird echt fett, aber auch an manchen stellen nichts für schwache nerven.:cool: :D

hihi,

voll coll dass es doch noch andere menschen auf der welt gibt die den a***** der welt kennen!! :lol:
ich komm aus riedlingen wohn zwar jetzt in stuggi aber bin trotzdem öftermal da oben. meldst dich mal wenn ihr da am basteln seid!!

also denne :bier: erst ma

wo wo wo wo?! warum alt? darf man da nimmer crossen?! also ich fahr manchmal nach sig. zum motoX fahrn, wir gehn dann aber immer in so ne kiesgrube, die is au ziemlich fett! bin übrigens aus BL...

Also, morgen fang ich mit en paar Kumpels an den rasen zu mähen und Äste vom Weg zu raumen.

Den Dirt Teil bauen wir am Wochenende auf:D

Sigmaringen kenne ich, ist ne etwa halbe Fahrradstunde von mir entfernt. Was ist aus dem Projekt geworden? ;)

Zurück