Wer kennt "[email protected]"?

Registriert
31. Dezember 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
an der Elbe
Haltet mich für blöd - egal. Aber kennt jemand diesen "Händler" oder hat gar jemand Erfahrungen zu berichten?
-->
"BICYCLE LIMITED is one of the leading bike distributors.We are Legitimate registered Company under licensed in United Kingdom and United States .We ship via FedEx or DHL, and your ordered items will get to your door step within 48 hrs(Two Working Day).We sell all kinds Cannondale, Cervelo, Ellsworth, Giant, Jamis, Klein, Kona, Litespeed, Rocky Mountain, Santa Cruz, Specialized, Trek, Gary Fisher bikes. Company Name: BICYCLE LIMITED
Address - 2 MOUNTSIDE, STANMORE, MIDDLESEX, HA7 2DT,United Kingdom.
+447024097565"
Diese Worte findet man wortwörtlich immer gleich einleitend in einigen Beiträgen in nie gekannten Internetforen weltweit. Zum Beispiel in diesem: http://www.avisos.ec/-1/clasificado...Soloist_Carbon_Kona_2009_Stinky_Air_Bike.html
Kontakt gibt's prompt, die Tel-Nummer scheint auch zu stimmen. Viel mehr konnte ich aber nicht rausfinden, ein "führender Fahrrad-Anbieter" bräuchte sich sicher nicht so verstecken. Oder könnte sich das gar nicht leisten. Egal. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Experten?
 
Wenn er so "dubios" ist wie du schreibst, wieso willst du dich dann unbedingt auf ihn einlassen? Nur weil er fast alles was Rang und Namen hat im Programm hat?
 
Ich will mich ganz bestimmt nicht "unbedingt auf ihn einlassen"! Ich wollte nur mal anschmecken, ob sich jemand näher rangetraut hat und was die Konsequenzen waren :).
 
da sind schonmal firmen dabei die ihren händler einen versand der räder ganz klar untersagen....

sie versuchen es zumindest mal, die eu sagt da was ganz anderes dazu. letztens wurde eine firma verurteilt einen 3-2-1 händler zu beliefern auch wenn er unter dem empf. vk verkauft, die haben den prozess erst ma verloren.
 
...haltet die Finger davon. Habe soeben einiges mehr über diese Typen erfahren. Wollte mir auch ein Bike kaufen. Habe mich als erstes erkundigt, ob es bereits Kunden in AT/D/CH gibt. Daraufhin hat er mir einen Kunden in AT angegeben. Den habe ich via e-mail kontaktiert. Was zurückkam, war eine Antwort, welche von einem Übersetzungsprogramm DEU/ENG stammt. Die IP-Adresse der e-mail stammt aus Nigeria (Lagos)...

Hier ist was ziemlich faul...

Ich schrieb ihm "f___ing cheater" zurück und werde alle möglichen Leute davor warnen denen Geld zu schicken. Da würde nie ein Bike kommen...:)

Gruss aus der Schweiz
Simon
 
...haltet die Finger davon. Habe soeben einiges mehr über diese Typen erfahren. Wollte mir auch ein Bike kaufen. Habe mich als erstes erkundigt, ob es bereits Kunden in AT/D/CH gibt. Daraufhin hat er mir einen Kunden in AT angegeben. Den habe ich via e-mail kontaktiert. Was zurückkam, war eine Antwort, welche von einem Übersetzungsprogramm DEU/ENG stammt. Die IP-Adresse der e-mail stammt aus Nigeria (Lagos)...

Hier ist was ziemlich faul...

Ich schrieb ihm "f___ing cheater" zurück und werde alle möglichen Leute davor warnen denen Geld zu schicken. Da würde nie ein Bike kommen...:)

Gruss aus der Schweiz
Simon

Klar, der gibt der mal eben eine Kundenadresse weil du so nett darum gefragt hast... :rolleyes:
 
Was zurückkam, war eine Antwort, welche von einem Übersetzungsprogramm DEU/ENG stammt. Die IP-Adresse der e-mail stammt aus Nigeria (Lagos)...

Vielleicht ein Österreicher der in Lagos lebt/Urlaub macht? :lol:
Das er einen Übersetzer verwendet hat ist kein Beweis. Immerhin ist er Österreicher.
 
Zurück
Oben Unten