Wer kennt Bixs?

Hi!

Ich kenns!!!!! :daumen: ich hab mir das sauvage 100 gekauft. ist wirklich ein geiles teil! ich würde sagen das preis/leistungsverhältnis ist top!

Hallo,
Ich bin auch das Sauvage100 probegefahren. Ist schon ein Hammerbike, vor Allem das Preis/Leistungs - Verhältnis 1874 Euro umgerechnet vom Schweizer Preis.
Ich habe es nicht in die engere Auswahl genommen weil ich mich mit dem X-Fusion-Dämpfer nicht anfreunden konnte. Bei Canyon (www.canyon.com) bekommst du sogar noch mehr fürs Geld !

Gruss aus der Schweiz...Simon

schön dass es auch noch andere Bixs fahrer gibt! :daumen:
Ich hatte ehrlich gesagt auch bedenken wegen dem Dämpfer. Muss jetzt aber sagen, dass er sich wirklich gut macht am bike! wenn du auf Plattform verzichten kannst, reicht der völlig aus! das lock-out funktioniert echt gut. Ich überlege mir nur, ob ich den dämpfer nicht umkehren soll, dann komm ich besser an den Hebel ran.

gruss

Raphi

das glaub ich schon! für den preis liegt ja auch nicht ein schweizer High-end rahmen drin! aber ich bin einfach vollumfänglich zufrieden mit dem Bike. Ich weiss dass es nicht die qualität eines 5000 fr. bikes erreicht. aber ich habe nun schon ein paar höhenmeter damit hinter mir und es macht einfach spass!

Kommst du aus der Schweiz? Ich hab 3000 CHF bezahlt, minus 10% rabatt. Es wiegt um die 14 kg.

Nein, ich komme nicht aus der Schweiz. Schau mal was unter meinem Benutzerbild steht. Die Pfalz liegt in D. Im übrigen finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so berauschend, ist aber okay. Ich könnte das Bike aber sehr viel günstiger bekommen, sozusagen ab Werk. Hab es auch schon in Natura gesehen und da hat es mir sehr gut gefallen.
Was mich etwas abschreckt ist das Gewicht. Welche Rahmengröße hat dein Bike und in welchem Zustand hast du es gewogen? Mit Flaschenhalter, Pedalen und Satteltasche oder "nackt"? Danke für deine Mühe.

Gruss Chaka :daumen:

Zurück