yödi777 Waldtraut7 Registriert 23. Januar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Lemgo 10. März 2008 #1 Habe so einen Klassiker im Keller stehen. Kennt jemand hier die geschichtlichen Hintergründe des Rades ? Mich interessieren jegliche Informationen. Baujahr, damaliger Preis etc.... Vielen Dank für Eure Hilfe
Habe so einen Klassiker im Keller stehen. Kennt jemand hier die geschichtlichen Hintergründe des Rades ? Mich interessieren jegliche Informationen. Baujahr, damaliger Preis etc.... Vielen Dank für Eure Hilfe
F Freistiler Guest 11. März 2008 #2 Check mal sheldonbrown.com und die Links auf der Seite. Vielleicht hilft das weiter. So wurde ich zu meinem Sirocco auch etwas schlauer.
Check mal sheldonbrown.com und die Links auf der Seite. Vielleicht hilft das weiter. So wurde ich zu meinem Sirocco auch etwas schlauer.
yödi777 Waldtraut7 Registriert 23. Januar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Lemgo 11. März 2008 #3 Freistiler schrieb: Check mal sheldonbrown.com und die Links auf der Seite. Vielleicht hilft das weiter. So wurde ich zu meinem Sirocco auch etwas schlauer. Zum Vergrößern anklicken.... jau, besten Dank
Freistiler schrieb: Check mal sheldonbrown.com und die Links auf der Seite. Vielleicht hilft das weiter. So wurde ich zu meinem Sirocco auch etwas schlauer. Zum Vergrößern anklicken.... jau, besten Dank