Wer kennt die Marke RaceBike (rb)?

Registriert
4. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Rad/diesen tschechischen Hersteller gekommen. Kennt jemand die Marke und kann was zur Qualität sagen? Die Konstruktion ist ja etwas ungewohnt – was meint ihr?

Schon mal Danke für die Infos, eve77
 
na super .... willst du dir echt nen bike aus tschechien holen ? wer kommt für den service bzw. reklamationen auf wenn mal was dran ist ?
 
Die sind der Hammer! Das Dragster is einfach nur noch geil!!
super verarbeitung und geiles aussehen!
Ich würds sofort kaufen!
 
...es gibt einen Vertrieb in Deutschland. Mich würde speziell interessieren, was von dem Hinterbau zu halten ist. Habe bisher noch keinen in der Art gesehen (alle auf den ersten Blick ähnlichen Konstruktionen sind ja noch zusätzlich abgestützt/aufgehängt oder wie auch immer)

Leider ist mein Tschechisch nicht so gut ;). Aber hier gibts nen Bericht aus nem Bikemagazin mit einigen Detailfotos.

eve77

PS: Die Frage zum Hinterbau habe ich nochmal im entspr. Unterforum (hier) gestellt. Kommentare zu Rad/Marke sind hier weiterhin willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten